Zerofreak
Lt. Commander
Hallo Leute,
da ich mir am Wochenende einen neuen Gamer PC bestellen will und noch nicht weiß, was gekauft werde soll, brauche ich eure Hilfe
Habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, was ich haben möchte...
Meine bisherige Zusammenstellung:
CPU: Intel Core i7 870, 4x2,93 GHz
Mobo: Asus P7P55D-E
Graka: da möchte ich eine GTX 460 mit 1 GB, aber bin noch nicht sicher, welche genau...oder lohnt sich eine GTX 470 ?
SSD: OCZ Vertex 2 Extended 60GB als Systemplatte für Win7 (Win7 ist vorhanden)
HDD: eine von WD mit 1,5 TB oder 2 TB als Datengrab (für Videos,Musik usw.)
Case: NZXT Phantom
RAM: da weiß ich nicht, welchen ich nehmen soll...sollte schon DDR3 sein und 2x2 GB, damit ich noch mal 2x2 GB aufrüsten kann, damit ich am Ende 8 GB habe, weil ich auch Videobearbeitung mache...
Netzteil: Welche Marke und wie viel Watt sollte es haben ? Kabelmanagement wäre ganz nett..
Kühler + Lüfter: Einen guten Kühler + gute Gehäuselüfter bräuchte ich auch noch...
Ich danke euch erst mal für eure Hilfe
MfG
Zerofreak
da ich mir am Wochenende einen neuen Gamer PC bestellen will und noch nicht weiß, was gekauft werde soll, brauche ich eure Hilfe
Habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, was ich haben möchte...
Meine bisherige Zusammenstellung:
CPU: Intel Core i7 870, 4x2,93 GHz
Mobo: Asus P7P55D-E
Graka: da möchte ich eine GTX 460 mit 1 GB, aber bin noch nicht sicher, welche genau...oder lohnt sich eine GTX 470 ?
SSD: OCZ Vertex 2 Extended 60GB als Systemplatte für Win7 (Win7 ist vorhanden)
HDD: eine von WD mit 1,5 TB oder 2 TB als Datengrab (für Videos,Musik usw.)
Case: NZXT Phantom
RAM: da weiß ich nicht, welchen ich nehmen soll...sollte schon DDR3 sein und 2x2 GB, damit ich noch mal 2x2 GB aufrüsten kann, damit ich am Ende 8 GB habe, weil ich auch Videobearbeitung mache...
Netzteil: Welche Marke und wie viel Watt sollte es haben ? Kabelmanagement wäre ganz nett..
Kühler + Lüfter: Einen guten Kühler + gute Gehäuselüfter bräuchte ich auch noch...
Ich danke euch erst mal für eure Hilfe
MfG
Zerofreak
Zuletzt bearbeitet: