Neuer Gamer PC für Starcraft 2

Maxwie

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
3
Hi Leute,

Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen. Das Budget liegt bei ca. 600-700 €. Ich möchte den PC lediglich zum Spielen nutzen. Hauptsächlich Starcraft 2, hier soll aber alles ruckefrei laufen auch auf Ultra wenn möglich. SSD ist kein muss, ich denke aber das eine SSD Sinn hat. Spielen tue ich an einem 24 Zoll Syncmaster. Ich hoffe Ihr könnte mir etwas in der Preisregion empfehlen.

Vielen Dank !
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.898
Na dann geh mal ins Forum und lies Dir die FAQ - der ideale PC - durch.

Nach Preisen gestaffelt.

Such Dir mal was raus und stells dann hier zur Disskussion.
 

Maxwie

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
3
Vielen Dank für die Antworten.
Hab natürlich auch vorher dort gelesen, folgende Konfiguration könnte was werden :
Intel I 5 3470
Bei der Grafikkarte weis ich nicht welche ich nehmen soll, hier erkenne ich auch nicht die wesentlichen Unterschiede und welche für mein Vorhaben sinnvoll ist
8 GB corsair 1600 MHZ CL9
Be quiet straight power E9 450 W
Samsung SSD 840 120 GB

Meint Ihr hierauf wird Starcraft flüssig laufen ?

Danke !
 

rakanitschu

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
89
Auf jeden Fall. Solltest du eine Grafikkarte aus diesem Bereich nehmen, ist es für Starcraft auch ziemlich egal welche. Kannst da ruhig nach dem Preis gehen wenn du willst. Ansonsten schau dir einfach mal Benchmark zu einigen an die dich interessieren und wähl danach aus. An sich lassen sich alle aktuellen Karten von AMD im Preissegment von 70-XXXX empfehlen.
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.623

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.814
Eine 7770HD reicht. Ich zocke selber mit einer 5770HD auf maximalen Einstellungen.
 
Top