Neuer Gamer Pc soll her

Killer Pc

Ensign
Hallo
ich wollte mir nun mal wieder nen neuen pc für spiele gönnen. Weiß aber noch nicht was ich so wirklich an mainboard grafikkarte etc. einbauen soll. Vielleicht wisst ihr ja eine gute Zusammenstellung. Ich wollte halt Spiele wie Crysis oder so etwas zokken, der pc sollte so um die 800-900 Euro kosten...

Vielen Dank schon mal im Vorraus
mfg Matze

Die 725€ Konfiguration ist uneingeschränkt zu empfehlen - von dem gesparten Geld kannst du dir ja noch einen guten CPU Lüfter (Noctua) kaufen, und einen Accelero S1 für die HD 4870, damit sie kühler und leiser bleibt.

Von dem restlichen gesparten Geld kannst du ja essen gehn ;)

Wieso veraltet? Da ist die neueste Technik verbaut. Der Rechner hat eigentlich das beste P/L Verhältnis.

Was soll daran veraltet sein ?!

Was stellst du dir denn unter einem Gaming PC vor ?!

Aber das wurde ja immer wieder erneuert;)
MfG-neuer gehts nicht, 45nm CPU, neueste Graka...

Vielleicht denkt er auch in einen Gaming PC gehört ein ASUS Mega Monster Ultra NFurz 790000iXXYYY Ultra Board mit 2500 MHZ DDR III RAM ;) :lol: :lol:

ja sry dachte wegen dem datum...
ist erst später eingefallen das das erneuert wurde ;D

Hallo Zusammen!

Ich habe vor meinen PC ein bisschen aufzurüsten und suche schon seit Tagen nach vernünftigen Teilen. Ich brauche Hilfe!
Ich hab da schon so eine genaue Vorstellung, aber ich kenne mich nicht mit dem ganzen neuen Kram aus.
Das stell ich mir vor:

-Nvidia PCI-Express Grafikkarte.
-Ein dazu passender Prozessor, bitte keinen Intel!
-Guten Arbeitspeicher für Windows XP 32-Bit.
-Mainboard mit dem alles wunderbar arbeitet.
-Netzteil was für alles ausreicht.

Dazu ist noch zu sagen, ich will ca. 600 € dafür ausgeben, will auch nicht übertakten (kann ich nicht, bzw. hab ich noch nie ausprobiert). Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke euch schon mal für eure Antworten.

Zurück
Oben