Neuer Gaming-PC 1800€

Den DVD-Brenner wirst du nicht im PureBase Gehäuse betreiben können, da dieses keinen 5,25" Schacht bietet.
Da dann extern was holen
Ergänzung ()

den dark rock kühler würde ich nicht nehmen, fummelige Montage und zu teuer für das, was er bietet.

Fuma2, Mugen5, etc pp (gibt noch mehr gute, mal die Suchfunktion nutzen) Freezer 34, Peerless Assassin
 
Zuletzt bearbeitet:
Giggity schrieb:
Ich hab's dem TE in #3 vorgeschlagen
War eben stark verwundert. Es sah mir so aus als ob der TE keinen Bock hatte sich selbst etwas zu kümmern und aus dem anderen Thread einfach den Link kopiert hat (war auch zufällig MF). Die 1500€+-Konfig hatte ich in der Form nicht vor Augen 🙈
 
Passt soweit. Wenn dir das nicht zu teuer ist. Sonst müssten wir eine andere (kleinere) GPU nehmen.
 
vielen dank an alle, sry für mein unwissen, finde das echt gut das sich leute hinsetzen und leuten wie mir so helfen
 
Falls noch Fragen offen sind Frag ruhig.

Es bietet sich an mit Geizhals zu arbeiten weil hier einfach viele Infos schön übersichtlich gebündelt sind.
Ergänzung ()

Windows Lizenz ist vorhanden und bekannt wie man Windows Installiert?
 
naja, ich schau grad nach 2 neuen Monitoren um auf die 144hz gehen zu können xD
 
Bei Monitoren bin ich nicht auf dem Laufenden. Am besten nochmal einen Thread in Monitor Kaufberatung erstellen wenn du eine Beratung haben willst mit ausgefülltem Fragebogen
 
Zurück
Oben