Neuer Gaming PC - Budget 1300 Euro

Creative Fatal1ty HS-1000 - bin damit auch seit mehreren Jahren vollends zufrieden.

In meinem aktuellen Desktop PC werkelt auch "nur" ein onboard Chipsatz, aber ich denke mir eine vernünftige Soundkarte die EAX unterstützt kann mal nicht schaden, wenn ich mir schon mal nen neuen Computer zusammen bastel ;)

Zuletzt bearbeitet: (falsch verlinkt)
das ist'n usb headset xD
da ist die soundkarte im PC ziemlich egal. Man schliesst ja nix daran an ... logisch, oder?

Die Bilder Nr.3 und 4 dort sind übrigens falsch.

Ja, das hab ich auch. Also ich habs am onboard-Sound hängen, obwohl ich ne X-Fi Xtreme Music hab. Denn an der X-Fi hängt schon das Teufel System.

Also normalerweise sollte onboard-Sound reichen. Wenn du nicht schon Soundkarten-verwöhnt bist, dürfte alles ok sein. Falls du gerne eine richte Soundkarte möchtest, dann greif zur X-Fi Titanium.

Alles klar, vielen Dank!
Werde es mir mal in den nächsten 2-3 Wochen (insofern dann die gefixten Mainboards verfügbar sind) durch den Kopf gehen lassen.

So der Kauf meines neuen Systems steht nun an - hat noch wer Verbesserungsvorschlaege bzw. Kritik an meiner Zusammenstellung?

Wenn nein werde ich das ganze Dienstag bestellen.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle die sich hier beteiligt haben. :)

Also das System finde ich auch sehr schön mal so ne frage am rand ich werde mir so ende April bis Mitte März ein System zulegen und wollte euch fragen ob bis dahin vielleicht die Preise sinken oder neu Hardware rauskommen wird. Hab zuerst so gedacht das ich warte bis die Bulldozer raus kommen aber das ist mir zu blöd AMD verschiebt das immer wieder und wieder.
Wie kommt man eig. mit so nem System ich meine gegen ende reichen auch so Mittlere Einstellungen?

@TE sehr schönes system;)

@Notch also neue hardware kommt vorerst mal nicht...(eventuell die HD 6990 oder die GTX 550....) bulldozer dauert bestimmt noch etwas...also ich denke nicht, das sich die preise viel verändern werden.
es sei denn intel senkt die preise um die leute von den bulldozern wegzulocken...aber we weiß

Soooooooo Heute morgen alles (naja fast alles Grafikkarte war leider nicht mehr auf Lager) bei Mindfactory bzw. VV-Computer bestellt.

Hat wer Erfahrungen mit dem Haendler Planet4One gemacht? Da waere die GPU momentan noch auf Lager. Bewertungen bei gh.de sehen ganz gut aus aber so 100% bin ich noch nicht ueberzeugt :)

Ach was für ein Zufall^^

ich will mir so ein ähnliches System jetzt kaufen....
CPU, GPU und Tower sind gleich. Anderes Board (auch P67), RAM und Netzteil kommt rein. Und daher meine Frage: Isses geil??? Also hast du irgendwelche Probleme mit der Graka oder dem Tower?

Thx!

Jo schon, aber zb. wird der tower denk ich eher weniger genommen. und in verbindung mit der graka hät ich einfach gern gewusst ob alles passt. aber hab mich schon selber erkundigt und die bestellung is raus. battlefield3 kann kommen^^

Jup passt alles, bin bisher sehr zufrieden. Nur bei der Graka musste ich die Firmware updaten da es Probleme mit Direct x 11 Spielen gab, aber jetzt passt des auch.

Zurück
Oben