Neuer Gaming PC für ~1600€

Okay gut, dann habe ich es richtig verstanden war mir nur nicht ganz sicher :D
Dann steht somit fast alles fest & fehlt nur noch die Grafikkarte. Werde nochmal schauen, welche mir am meisten zusagt.
Deathangel008 schrieb:
was gefiel dir an den vorschlägen aus #2 nicht?
Habe bei Mindfactory bei den MB die Filter eingestellt und anscheinend wurde es dann rausgeworfen, darum habe ich mir das bis jetzt dann nicht mehr näher angeschaut. Und bei den Netzteilen, habe ich nicht mehr daran gedacht, dass du auch welche genannt hast, sorry! RAM und CPU-Kühler sind ja die, die du auch genannt hast.
Deathangel008 schrieb:
die haben beide mehr als eine 2070S im sortiment. bei den aktuellen preisen würde ich entweder die Windforce OC X3 oder die Gaming X Trio nehmen.
Danke für den guten Vorschlag werde ich mir anschauen, die Trio habe ich gemeint, wo ich von der MSI geschrieben hatte.
 
Die Trio wird wegen ihres hervorragenden Kühlsystems sehr gerne empfohlen unter den 2070 Super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madzzzn
Die ist wirklich unfassbar leise. Habe bisher kein besseres Kühlsystem in den Händen gehalten
 
Habe mich jetzt für die MSI Geforce 8GB RTX 2070 Super Gaming X Trio entschieden.
Dann fehlt schlussendlich nur noch das Gehäuse. Habe mir das be quiet Pure Base 600 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower rausgesucht. Was sagt ihr dazu? Sollten alle Komponenten reinpassen oder? Nur wegen der Graifkkarte habe ich ein bisschen Angst.
 
Das ist nicht so gut durchdacht wie das neuere pure base 500, und noch besser das 500DX wegen gutem airflow. Alternativ das fractal meshify c.
Alle können ein Seitenfenster haben
 
Sorry mein Fehler, habe natürlich vergessen zu erwähnen, dass ich schon gerne noch eines meiner Laufwerke einbauen möchte & wie ich gesehen habe, haben heutzutage viele Gehäuse vorne keine Laufwerkeinbauplätze mehr.
 
bloss nicht das bq PB 600
schlechter Airflow und Hitzekammer.

such dir was anderes...

ja weil man heutzutage lieber über usb geht (dvd brenner 24€ als usb)
aber es gibt auch andere Gehäuse mit Laufwerkschächten
 
"Hitzekammer"

Muss man es immer so übertreiben? Test hier. Usertest hier.
 
Wie ich sehe ist die Meinung zu dem bq PB 600 nicht so gut.
Danke für die anderen Vorschläge, werde mir heute Abend diese anschauen & selbst noch welche raussuchen. Werde dann auch welche ohne externen Laufwerkeinschub in Betracht ziehen,
Thorque schrieb:
ja weil man heutzutage lieber über usb geht (dvd brenner 24€ als usb)
da ich nicht darüber Bescheid wusste, dass es sowas für den Preis heutzutage gibt.
Ich bin sehr gerne offen für Vorschläge!
 
Gute Wahl bei allen Teilen. Viel Spass damit.
Ausser das Gehäuse, da finde ich das Meshify C von Fractal deutlich besser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aw Online
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aw Online, KarlsruheArgus und Thorque
Warum eigentlich ein X570 Board? Was erhoffst du dir davon über ein gutes B550 Mainboard?
 
zudem für 199€ 😲
 
Zurück
Oben