Neuer Gaming-PC für die nächsten 3 Jahre ungefähr

till69 schrieb:
Aber über die bessere iGPU für 25€ wird dann wie wahnsinnig rumdiskutiert.
Das ist genau der Grund warum die meisten kein Geld haben. Och, ich hab doch eh mehrere Hundert Euro einstecken, die 5 Euro sind dann auch schon wurscht. Nein, sind sie nicht.
Nur weil etwas viel kostet oder man viel Geld hat muss man keines aus dem Fenster werfen. Das ist meine Meinung.

Ist aber auch OT, ist für mich beendet.
 
Mir ist das letztendlich egal wenn der Mehrwert gegeben ist. Bin ich auch bereit für den 12600 bzw. 12500 zu zahlen, die Frage ist für mich nur ob es sich halt lohnt und ich auch einen Unterschied spüre.
Trotzdem vielen Dank schonmal an euch.
 
Okay, Vielen Dank ich schlaf mal die Nacht drüber und entscheide dann welche ich nehme.
 
till69 schrieb:
hier tummeln sich nur BWL'er oder Sozialhilfe-Empfänger.
Der Vergleich ist so auch nicht ganz fair. Der eine Teil schadet der Wirtschaft schon etwas mehr. Die anderen erhalten allerdings Geld vom Staat :D

Wenn allerdings Twitch und co aufm 2. Monitor geschaut wird, wäre die iGPU wohl wirklich nicht gerade die schlechteste Lösung. Das zieht teils schon merklich Leistung von meiner Grafikkarte, wenn ich was neben dem Zocken laufen lasse.

Da ein 12400 aber auch nur 12€ mehr kostet als ein 12400F würde ich schon die non-F Variante nehmen. Kann ja auch sein, dass die Graka mal kaputt ist und man für paar Tage ne Überbrückung braucht.
 
Zurück
Oben