Neuer Gaming Pc startet nicht! Was tun?

@RGB-Fetischist:
dafür müssten aber alle abstandshalter fehlen und nicht nur einer. und dann gibt es probleme mit der graka und dem I/O-panel.

andererseits wurde der TE bereits darauf hingewiesen den kram mal außerhalb des gehäuses aufzubauen.
 
Viper1982 schrieb:
Sind ja im besten Fall 8 andere da welche den Abstand wahren!
Das ist völlig egal - einer reicht wenn Kontakt da ist... kann schon passieren... Kriegt man halt raus, wenn mal außerhalb des Gehäuses aufgebaut wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RGB-Fetischist
Viper1982 schrieb:
Kann es sein, dass du die Kabel am Fronpanelheader Senkrecht anstatt Waagerecht angeschlossen hast?

Anhang anzeigen 953395

Weil nach jeder gegenüberliegenden Pinreihe platz ist und das dürfte nicht sein, da die Anschlüsse vom Gehäuse teils Paarweise sind! Rot so wie ich das sehe und Schwarz Original?
Ich kann es selbst nicht glauben. Dank deines Tippes rennt die Lampe jetzt oder halt der Pc..
 
Zurück
Oben