Hallo,
ich möchte mir gerne einen PC von Mindfactory bestellen und werde den Montageservice dort nutzen. Leider bin ich mir bei den anderen Komponenten nicht so ganz sicher.
64 Gb DDR5 Speicher sollten es sein, 1 x 12vhpwr kabel für die RTX und dazu das richtige Netzteile.
RGB - Beleuchtung kann vorhanden sein, muss aber nicht unbedingt.
Vielleicht könnte mich jemand bei der Zusammenstellung unterstützen und eine Liste mit den Komponenten von Mindfactory zusammenstellen.
LG, Maikon
ich möchte mir gerne einen PC von Mindfactory bestellen und werde den Montageservice dort nutzen. Leider bin ich mir bei den anderen Komponenten nicht so ganz sicher.
64 Gb DDR5 Speicher sollten es sein, 1 x 12vhpwr kabel für die RTX und dazu das richtige Netzteile.
RGB - Beleuchtung kann vorhanden sein, muss aber nicht unbedingt.
Vielleicht könnte mich jemand bei der Zusammenstellung unterstützen und eine Liste mit den Komponenten von Mindfactory zusammenstellen.
LG, Maikon
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Triple AAA Games, Mocrosoft Flight Simulator 2024
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- Ultra - HD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 120
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Bild und Videobearbeitung als Hobby
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Kann RGB haben, muss aber nicht unbedingt, gerne vorne USB 3.2, leise sollte er sein, eventuell schallgedämmt, solltew im Sommer nicht zu heiß werden
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1 x LG Old C4 42 Zoll, Ultra - HD
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- -
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- Die komponenten sollten zur CPU passen, ich denke aber 4500 - 5000 € werden es werden
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- In den nächsten 2 Wochen
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- -
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.