Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
preislich kann kein i7 mit dem xeon mithalten. klar wäre im budget noch luft nach oben aber ich finde das auch wieder nicht lohnenswert den aufpreis. noch dazu kommt das videos rendern. müsste mit dem xeon besser funkionieren ?!
zum thema ssd: habe die bx gegen mx getauscht. jetzt die frage mx100 oder mx200? laut datenblatt liest die marginal schneller. lohnt sich hier nochmal der aufpreis?
Ergänzung ()
Deathangel008 schrieb:
da würde ich sofort "ja" zu sagen.
@ TE, da bisher keine rückmeldung dazu kam nehme ich mal an, dass SLI/CF absolut kein thema für dich ist?
naja, ich bin nicht der typ mensch der stunden vor dem rechner verbringt und übertaktet oder 2 grakas ruckelfrei zum laufen bekommen möchte. ich nehme mir gerne zeit das ding zu bauen und einzustellen, aber dann möchte ich ruhe
Ich sehe den Vorteil im i-7 das du OCn kannst. Mit dem Himalaya 2 bekommst du da bestimmt 4,5 Ghz oder vlt noch mehr raus. Zum Thema i7 oder Xeon hier mal nen Thread wo das ausgiebig diskutiert wurde.