Neuer Gaming PC

Sinusf

Cadet 4th Year
Hallo,

ich brauche einen Gaming PC um GTA5 auf Ultra zu spielen (Full HD 1920x1080p).

Habe jetzt einen zusammen gestellt und bräuchte dazu mal Meinungen, Laufwerk ist vorhanden.

Und möchte noch den Preis etwas drücken ohne viel Leistung zu verlieren, also wenn da jemand vorschläge hat gerne raus damit :)

Vielen Dank im Voraus!

https://www.mindfactory.de/shopping...221470a0277b962ac64e1d100172d8d36c53975831741

Zuletzt bearbeitet:
Wärmeleitpaste raus, EKL Ben Nevis Kühler nehmen, anderes Gehäuse.

Danke, brauch man keine Wärmeleitpaste?

Und bezüglich dem Gehäuse, ist bisschen schwer ein gutes zu finden, sollte auf jeden Fall Fenster haben

beim kühler wird was dabei sein oder schon auf dem kühler ne schicht drauf sein.

Du könntest das Nanoxia Deep Silence 3 + Window Seitenteil nehmen (muss man extra dazu kaufen). Oder das Fractal R4 mit Window.

Ein Xeon 1230 v3 wäre bei dem Budget auch machbar, Vorteil wäre Hyper Threading.

MfG

push, sonst noch jemand etwas? :) Ist mit dem Setup GTA5 auf Ultra (FULL HD) möglich? Und sonst jemand noch nen Tipp um was zu sparen?

ne SSD ?! fehlt die da noch. wenn ja unbedingt mit rein nehmen 250GB ist P/L top.
Samsung oder Crucial

Hab eine 4 Jahre alte HDD in meinen PC und wollte deswegen in eine neue investieren aber noch extra eine SSD wird mir zu teuer.

Soll ich die alte HDD behalten und dafür eine SSD kaufen oder die SSHD kaufen?

SSHD ist nichts ganzes und auch nichts halbes....

eine Pure SSD bitte, wenn dir die alte HDD reicht dann nimm die SSD.
eine SSD beschleunigt ALLES,
- Bootvorgang / Windows start
- Programmstarts
- Lade-screens

dafür sollte nachtürlich Windows u. games / programme da drauf installiert sein.
Daten / Videos / Bilder auf die HDD lagern (ist auch sicherer)

hier ein video das vergleicht alles.
https://www.youtube.com/watch?v=6iBhf8rpobo

Danke, hab das Setup jetzt aktualisiert.. gibst noch eine Möglichkeit zu sparen ohne viel Leistung zu verlieren?

Zurück
Oben