• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neuer Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damir144

Newbie
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
1
Hallo, Ich bekomme bald einen neuen gaming PC mein Opa hab mir jedoch gesagt das ich paar stunden warten muss wegen der Kälte bis ich den PC starten und kann weil er neu ist stimmt das?
 
Dein Opa hätte dir wohl lieber ein Buch über Interpunktion schenken sollen.

BTT: Kommt auf die Temperaturen an. Wenn da was kondensiert kann's Kurzschlüsse geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Nicht weil er neu ist, sondern weil er aus dem kalten draußen in das warme drinnen kommt. Aus physikalischen Gründen kann sich Luftfeuchtigkeit absetzen, Wasser = blöd für Elektronik.
Ergänzung ()

Und netten Foren Bereich gewählt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Und was hat das bitte mit Konsolentechnik und -hardware zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben