Neuer Gaming PC

Ich habe mich jetzt mal für das System von satis entschieden. Habe dazu aber noch zwei fragen, Ist das Mainboard auf zwei Grafikkarten ausgelegt der GTX 570 Phantom Reihe? Und zum Anderen da ich den Pc Weiter aufrüsten möchte Sprich durch Grafikkarte und auch Speicher so wie Ram Reichen da die 650w des Netzteiles aus?

James town schrieb:
Auf Längere zeit gesehen wehre der etwas Stärkere Prozessor ja sinnvoller. 64GB Sollten für Betrieb System, Maya, AC3D Völlig ausreichen.

Etwas stärker für 100€ mehr? Zur Not kannst den 2500k auch übertakten (den 2600 natürlich auch...) - wenn deine Programme nicht zwingend mehr als 4 Threads unterstützen, dann sind die 100€ nicht wirklich gerechtfertigt.

Zum Netzteil ich verstehe nicht ganz wieso ein Neuen Netzteil her soll da, das alte noch Recht neu ist. Oder Gibt es da wieder Unterschiede mal abgesehen vom Hersteller?

Es geht vor allem um die Schutzschaltungen und die Leistung, welche das NT abgeben kann.
Siehe auch hier: https://www.computerbase.de/forum/t...dvance-combat-750-watt-gamer-netzteil.455895/

Gerade bei einem möglichen SLI würde ich von dem NT noch mehr Abstand nehmen...

Also dann doch etwas mehr Geld in ein Neues Nt Investieren als das es nachher ein Böses ende geben wird da, das NT doch eine Macke hat und sich in Rauch auflöst. Und so wie ich das aus dem Beitrag oben rauslesen kann ist das Board SLI Ready.

Zurück
Oben