maloz
Captain
Hallo,
knapp 2 Jahre ist mein PC schon wieder alt. Deswegen möchte ich wieder einmal komplett tauschen.
Grund dafür ist die kommende Spieleflut: BF3, Skyrim, GW2, D3, ...
CPU: i2500k + Noctua WLP
MB: Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3
RAM: 8 GB DDR 1333 CL 9 ADATA
SSD: Crucial M4 64 GB für Windows 7 Prof.
HDD: Samsung Spinpoint F4 320 GB (320 GB reichen mir!)
Gehäuse: Lian Li PC-8NB schwarz
FAN: 2x Noiseblocker NB-Multiframe M12-PS (1x fürs Gehäuse, 1x für den Scythe Mugen)
= 550€
Was ich bereits habe: Windows 7 Prof., Scythe Mugen 2 Rev. B, Seasonic X-650, LG GH22N (oder so), Monitor (1920x irgendwas), Maus, Tastatur
Aufmerksamen Lesern wird aufgefallen sein, dass die Grafikkarte fehlt. Da warte ich auf die neuen Generationen (wird ja wohl nicht mehr so ewig dauern), anschließend muss ich schauen ob es eine aus der neuen oder alten Generation wird (in Bezug auf P/L). Denn die Spiele sollen auf High+AA auf der Full HD Auflösung laufen.
Übergangsweise nutze ich die onBoard-Lösung.
Einwände?
knapp 2 Jahre ist mein PC schon wieder alt. Deswegen möchte ich wieder einmal komplett tauschen.
Grund dafür ist die kommende Spieleflut: BF3, Skyrim, GW2, D3, ...
CPU: i2500k + Noctua WLP
MB: Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3
RAM: 8 GB DDR 1333 CL 9 ADATA
SSD: Crucial M4 64 GB für Windows 7 Prof.
HDD: Samsung Spinpoint F4 320 GB (320 GB reichen mir!)
Gehäuse: Lian Li PC-8NB schwarz
FAN: 2x Noiseblocker NB-Multiframe M12-PS (1x fürs Gehäuse, 1x für den Scythe Mugen)
= 550€
Was ich bereits habe: Windows 7 Prof., Scythe Mugen 2 Rev. B, Seasonic X-650, LG GH22N (oder so), Monitor (1920x irgendwas), Maus, Tastatur
Aufmerksamen Lesern wird aufgefallen sein, dass die Grafikkarte fehlt. Da warte ich auf die neuen Generationen (wird ja wohl nicht mehr so ewig dauern), anschließend muss ich schauen ob es eine aus der neuen oder alten Generation wird (in Bezug auf P/L). Denn die Spiele sollen auf High+AA auf der Full HD Auflösung laufen.
Übergangsweise nutze ich die onBoard-Lösung.
Einwände?