Neuer Gaming Rechner ca. 1.500-1.700

RAM auf 3200Mhz aufstocken. Ryzen profitiert sehr von der Taktung des RAMs.

Grafikkarte kann ich nur sagen das die Palit Jetstream bei mir sehr leise und gut läuft. War auch eher eine der billigeren.

Je nachdem wie sehr du auf RGB stehst könnte das Mainboard dir zu wenig RGB Anschlüsse haben (nur ein 4-PIN und kein 3-PIN Anschluss) Darüber bin ich beim selben Board gestolpert :)

Ansonsten wollte ich auch eine WaKü aber hab mir gedacht wenn schon eine guter boxed Kühler bei der CPU dabei ist versuch ich erstmal den. Ist auch ganz hübsch.
 
Ja so mega viel extra Stuff brauch ich glaube ich nicht, aber danke :D

Vlt pack ich noch RGB Ram Riegel rein.

https://www.mindfactory.de/product_...RGB-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1138152.html

https://www.mindfactory.de/product_...zen-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1254439.html

gibts da nen nennenswerten unterschied der die 10€ Preisunterschied rechtfertigt? :D

eddit: https://www.mindfactory.de/shopping...221b51501590e7d4b741110a480fbd2443fd9145c85a1
wäre ich dann zwar bei 1.800 aber das liegt noch im Rahmen
 
Die teurere X-Version ist wohl Ryzen zertifiziert. Ich hab dieselben normalen bei mir laufen. hab das gleiche Mainboard und er nimmt mit dem XMP-Profil ohne Probleme die 3200 an. Ka obs das wert is sehe wenig Mehrwert.
 
Die WaKü hat nicht gerade das beste Preis/Leistungsverhältnis am Markt. (das ist mal nett ausgedrückt)
Zudem sind die LED-Features vom Kraken glaube ich nicht mit Asus Aura synchronisierbar.
 
Zurück
Oben