Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und warum nicht?
Im Moment kann man das noch machen, wenn einem die 8GB-Module zu teuer sind, verschenkt dann aber Aufrüstmöglichkeiten.
Die Graka wäre bei Mindfactory übrigens noch günstiger als die Gigabyte und sollte etwas leiser sein, das war bei der HD7950 mit den Kühlern auch schon so.
Es gibt MBs, die nur zwei Slots haben, H61-Boards, wie dein, beispielsweise i.d.R. Aber bei Dual Channel MBs mit vier Slots kannst du auch alle vier nutzen.
Ich würde ihn nicht nehmen, ist aber deine Sache, wenn du zu viel Geld hast, nimm dir doch nochmal eine bessere Graka oder schicke mir das Geld gleich PS: @datalukas Sorry, ich hab mich verschrieben vorher Wenn er 2x8 nimmt, hat er ja schon 16
Wenn man jetzt mal nach dem Bild urteilt, sind die 16Gb besser angelegt als das HT des i7 2600K (ist ja auch logisch). Und es gibt schon Spiele, bei denen mehr als 8Gb noch Vorteile bringen, nämlich Gothic 3.