Jackery IFA Fireplace

neuer gaming-rechner

Ich würde den i5 kaufen und 4-8gb ram 1333MHz (1600MHz bringt nichts) und das gesparte Geld in ne bessere Grafikkarte investieren. Als Netzteil würden auch so 480W reichen.

@bafta Wenn er schon so viel Kohle hat, soll er sie sinnvoll nutzen :D Es kann ja sein, dass er an die Zukunft denkt, aber zwischen dem i7 und dem i5 sind jetzt vom Gaming her keine nennenswerten Unterschiede :rolleyes: Auch wenn er jetzt von allem das Teure haben muss, muss er trz in ein paar Jahren wechseln!

also gibs nu ne gute z68 board alternative?
8 sata slots wären auch cool & ne menge usb anschlüsse...

8gb ddr 1333er könnt ich wohl nehmen..

edit: der athlon64 hat auch ne weile gehalten... deshalb der 2600k, damit er mich wieder so lange begleitet :)

@dome793 Du hast absolut recht :D

@predator: Stimmt schon, könnte was dran sein... Vermutlich wäre das Geld in ne schnellere Grafikkarte besser investiert. Um das gelegentliche Aufrüsten kommt man eh nicht rum ;)

Ja weil was bringt es einen i7 und so teuren Ram zu kaufen wenn man da so eine Graka reinkauft die das System beim zocken ausbremst.

konkrete vorschläge?? 2500k 8gig ram & ne gtx580 ? & was fürn board dann?

Wenn dir der i7 überhaupt irgendwann mal nennenswert was bringt, dann aber nur mit einer besseren Graka (Aufrüsten in zwei Jahren).
Und wie wäre es, wenn du endlich mal dein Budget und dein Gehäuse bekannt geben würdest?
MB, falls das Gehäuse Front USB 3.0 hat, wie schon gesagt:
http://geizhals.at/eu/640255

Ich würd die HD7870 nehmen :) Kommt auf dein Budget an, der i5 2500k kommt auch mit einer 7970 klar :D Oder 'ne GTX 680! Da gibts vieles, musst halt du wissen, ansonsten: 2500k und 8GB RAM sind optimal :)

mehr als 1000 solltens nicht sein, lian li pc7 (siehe signatur)

Ich würde mal sichergehen und das Platz für den CPU-Kühler abmessen. Der Macho und der Silver Arrow sind nämlich sehr hoch.

also in das gehäuse sollte jeder erdenklich cpu kühler reinpassen...

geht n 500W netzteil auch mit einer gtx680??

sind die gtx680er im referenzdesign nicht zu laut?

ja 500W reichen auch für eine GTX 680 auch wenn du übertaken magst.

Ja die 680er sind im referenz-design laut.

Die Config. von Basti sollte passen :)

Wenn du eine GTX 680 nimmst, solltest du eine ASUS oder EVGA nehmen und den Kühler wechseln, wenn du es leise haben willst.

1) Bestell bei mindfactory.de, ist günstiger, und Versand ist von 0 Uhr bis 6 Uhr kostenlos.
2) Du brauchst nur einen Arbeitsspeicher!!! Das sind 2x4GB!!! Nicht 2!

manno! ich will aber 16! :D ne ok :P mindfactory is klar, bei alternate sind halt nur mehr bewertungen & alles is schicker zum zusamensuchen ^^

Ja ok :D Und: Du kannst natürlich nicht 2x2x4GB RAM nehmen ;)

Zurück
Oben