hay,
ich bin am überlegen mir mal wieder einen neuen rechner zu gönnen.
mein alter ist jetzt ca 5 jahre alt und macht nicht mehr das was ich will
hab kein problem auch noch ein paar monate länger zu warten,
aber so die ahnung hab ich dann doch auch nicht
also als ich mich momentan mal wieder so umgesehn hab ist ja in den 5 jahren schon bisel was passiert XD
also wenn ich mir jetzt nen aktuellen i7 mit am besten 2x crossfire hd5970 hole, sieht es ja so aus als ob die cpu etwas schwach aufer brust is und die graka im crossfire ja eh massig microruckler hat und nicht so doll funktioniert.
dazu halt denk ma 2x 1TB festplatten wobei ich net weis welche gut sind sata is ja mainstream taugen die was?
6-12 gb arbeitsspeicher
die grakas allein würden ja schon ohne ende strom saugen wie viel watt muss denn da des netzteil haben?
und ka noch andere kleinigkeiten komme ich bestimmt auf ca 4-5000€
da stellt sich mir die frage lohnt es sich nicht villeicht noch länger zu warten auf 32,28,25 nm architekturen da ich es nicht soo eilig habe, denn wenn ich nen pc habe behalte ich den meist auch 10 jahre
naja soviel erstmal gebt ma nen paar tipps bidde
mfg Kalitos
ich bin am überlegen mir mal wieder einen neuen rechner zu gönnen.
mein alter ist jetzt ca 5 jahre alt und macht nicht mehr das was ich will
hab kein problem auch noch ein paar monate länger zu warten,
aber so die ahnung hab ich dann doch auch nicht
also als ich mich momentan mal wieder so umgesehn hab ist ja in den 5 jahren schon bisel was passiert XD
also wenn ich mir jetzt nen aktuellen i7 mit am besten 2x crossfire hd5970 hole, sieht es ja so aus als ob die cpu etwas schwach aufer brust is und die graka im crossfire ja eh massig microruckler hat und nicht so doll funktioniert.
dazu halt denk ma 2x 1TB festplatten wobei ich net weis welche gut sind sata is ja mainstream taugen die was?
6-12 gb arbeitsspeicher
die grakas allein würden ja schon ohne ende strom saugen wie viel watt muss denn da des netzteil haben?
und ka noch andere kleinigkeiten komme ich bestimmt auf ca 4-5000€
da stellt sich mir die frage lohnt es sich nicht villeicht noch länger zu warten auf 32,28,25 nm architekturen da ich es nicht soo eilig habe, denn wenn ich nen pc habe behalte ich den meist auch 10 jahre
naja soviel erstmal gebt ma nen paar tipps bidde
mfg Kalitos