News Neuer GeForce-Treiber gegen Mikroruckler

das nvidia sich nen dreck um "alte" grakas schert sollte doch mittlerweile bekannt sein, oder ?


eine kiste bier für denjenigen der bei <15fps den verursacher ( microruckler vs. performance schwäche) subjektiv mit dem auge herausfiltert

nimm mein tool (siehe signatur), stelle 15 fps als ziel ein und schalte um.

Ich wette mit dir du kannst den Unterschied auch sehen.

Ich gehe soweit zu sagen das 15 singlefps exträglich erscheinen, wenn man sich ne weile 15 dualfps angetan hat.


zumal es nie darum ging dauerhaft mit 15 fps zu spielen, aber das hast du warscheinlich immer noch nicht kapiert und wirst es auch nach dem lesen dieses posts warscheinlich nicht.
 
@Der Turl

Ich würde mal sagen du hast ein Problem wenn du den Unterschied zwischen 7 und 15 FPS nicht sofort merkst.
Also immer her mit der Kiste Bier.
 
Muscular Beaver schrieb:
@Der Turl

Ich würde mal sagen du hast ein Problem wenn du den Unterschied zwischen 7 und 15 FPS nicht sofort merkst.
Also immer her mit der Kiste Bier.

na ich will mal nicht so sein und die kiste sponsern ( guckst du anhang ) obwohl mich alles <24 fps nicht juckt :lol:
 

Anhänge

  • bierkiste.gif
    bierkiste.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 767
;) Kindergarten, jeder muss selbst wissen wieviel FPS er braucht... selbstverständlich wird jeder einen Unterschied zwischen 25FPS und 40 FPS sehen, das Auge macht ja nicht bei allem über 25 FPS dicht...

Fakt ist aber der Treiber lässt 40FPS die vorher wie 20 rüber kamen nun wie 30+ rüber kommen... is doch gut oder etwa nicht ? =)

Keiner redet davon das Mikroruckler deswegen Geschichte sind. Wie gesagt, durch Software allein lässt sich das nich lösen. Aber der nächste Ansatz wäre das Speicherproblem mal in den Griff zu bekommen...
 
Zurück
Oben