tvogler schrieb:8GB Riegel RAM. Welche Geschwindigkeit hat der derzeitige Riegel?![]()
Wo sehe ich das? :O
ich weiß nur 8gb ram xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tvogler schrieb:8GB Riegel RAM. Welche Geschwindigkeit hat der derzeitige Riegel?![]()
Michifant schrieb:Ne andere Frage, bei dem PC (baugleich) meiner Frau, läuft immer wieder mal Strom durchs Gehäuse (sie legt immer ihre Füße auf den PC, obwohl ich seit Jahren sage, sie soll das lassen...), woran könnte das liegen? bzw was kann ich dagegen tun? Ist auf Ferndiagnose natürlich etwas blöd, aber vllt kennt ja einer das Problem.
surfinghorse schrieb:DAS IST EIN SEHR SCHWERER FEHLER und kann Lebensgefahr bedeuten! Es bedeutet, das bei euch der Fehlerstromschutzschalter (=FI ) durch irgendeinen Fehler nicht ordnungsgemäß funktioniert!
Lass das unbedingt von einen Fachmann begutachten und beheben. Vielleicht ist es nur ein defektes Kabel/Steckdose, kann aber auch eine Wohnungsverkabelung ohne Erdleiter, etc sein.
Definitiv sofort vom Strom trennen und ab zum Elektrofachmann.Michifant schrieb:läuft immer wieder mal Strom durchs Gehäuse
Bin leider nur Bänker^^ also Selbstmörder kommt eigentlich gut hin xDtomtom 333 schrieb:Definitiv sofort vom Strom trennen und ab zum Elektrofachmann.
Da darf in keinem Fall Strom fliesen !!
Erste Fehlerquelle könnte das Netzteil sein , aber selber suchen ist nur was für Elektriker oder Selbstmörder .
Das weißt auf fehlerhafte Stromverlegung im Haus hin !Michifant schrieb:Ich kenne sie seit 12 Jahren und in der Zeit hatte sie 4 PCs und bei allen das gleiche Problem...
tomtom 333 schrieb:Combat Power ist der letzte , nein stimmt nicht , der allerletzte Schrott !
Das weißt auf fehlerhafte Stromverlegung im Haus hin !
Das du jederzeit eine tödlichen Stromschlag bekommen kannst wenn auf jeden PC bezw. Elektrogerät Fehlerstrom fliest weil die Schutzschaltung nicht greift ist dir bewusst oder ??????