Neuer Komplett-Pc, wo,welcher?

Khaleesi

Captain
Hallo,
ich würde mir gerne einen neuen Pc zum Gamen kaufen.
Wichtig ist mir:

1. Garantie
2. Shop der schon lange existiert
3. Keine Wucherpreise
4. Leistung
5. Ich möchte ein Komplettsystem und keinen Pc zusammenschrauben.

Mein Pc sollte haben:
Ram:4GB Ram
Prozessor:E8500
Motherboard etc. ist egal.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
In Zeitschriften wird immer auf den Shop one verwiesen.
Taugt der was.
Habe den mir mal angeguckt und finde einige Pcs ganz ok.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ist das billig???
etc.

Kapital: 500-700 vielleicht sogar 800€ aber mehr Geld will ich wirklich nicht ausgeben.

MfG

AW: Neuer Komplett-Pc, wo,welcher???

Hi Dengar@web,

ich kenne deine Problematik was du suchst.
Ich stehe momentan auch vor der gleichen Situation. Ich werde meinen neuen komplett-Pc bei one.de bestellen. Ich finde die haben ein ganz ordentliches Angebot und die Preise sind dort auch ok. Klar bezahlt man bei komplett PC etwas mehr als wenn man ihn einzeln bestellen würde. Aber man hat die Garantie das alles läuft.
Ich werde mir die Woche den PC kaufen
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_197&products_id=3235

Gaming
E8500
500-700€

Das Passt nicht zusammen.

Für Gaming braucht man eine Gute Grafikkarte...

Mal schauen.
Der Pc den du dir kaufen willst ist gar nicht so schlecht.
Und da passt auch alles also Graka etc.

Mal schauen wie viel ich hier bekomme:
http://cgi.ebay.de/Lego-Star-Wars-S...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Und dann wird ein Pc gekauft.

Gaming
E8500
500-700€

Das Passt nicht zusammen.

Naja so viel Geld will ich nun auch nicht ausgeben.

Ich meine aber gehört zu haben das Quad Prozessoren nicht so gut zum spielen sind.
Kann mir da jemand über das Thema Auskunft geben???

Danke für eure Hilfe.

kauf dir keine fertig pc`s. dabezahlste immer durf. wenn du dir das zsmbauen net zutraust, dnan frag en bekannten oder so der das für dich macht

Mag sein aber ich habe keinen Bekannten der das macht und ich möchte ein Komplettsystem.

MfG

Die CPU ist zweitrangig beim spielen.
Quadcores sind nur unterlegen, weil sie meistens niedriger getaktet sind.
One ist kein super Laden. Hab zwar auch nen Freund,d er da nur gute Erfahrungen gemacht hat, die habens aber auch drauf, negative Käuferkommentare zu löschen und sowas.

Und wegen des Zusammenbauens. Guck mal hier.

Lass dir einen zusammenbauen von einem regionalen PC Händler / Shop.

als nur so als beispiel. en kollege von mir hat sich letzens auch einen bei one gekauft. hat sich auch net von der idee abbringen lassen. als er das teil hatte, hab ich nur mal die billigstens geizhalspreise rausgesucht..un war am ende knapp 150€ unter dem preis von one. wenn dir et dat wert is kannste zugreifen

zum Thema QUAD/DUO:

z.b. das Spiel GTA4 Profitiert sehr von Quadcore Prozessoren. Da sehen Dual Kein Land mehr.
noch bietet ein Quad meist nur minimal vorteile im vergleich zum QUAD.

Aber ich schätze dich so ein dass du deinen PC einige Jahre Behalten willst.
Und in ein Paar Jahren werden die Großteile der Spiele Quadcore Optimiert sein.

Man suche mal nach den wirklich ungeschönten Bewertungen von one im I-net und dann wird der ein oder andere sicherlich die Finger davon lassen.

Ich würd z.B. bei Mindfactroy oder Hardwareversand und anderen kaufen die auch aus den einem realtiv grossen Kontingent an Komponenten einem preisgünstig einen PC nach MEINEN Vorgaben zusammenbauen.

Das Bausatzsystem bei one wäre mir persönlich - abgesehen von den negativen Bewertungen - viel zu klein.

oeoe one und garantie - waren die mal nicht lahoo.... leiber die finger davon lassen sind aufs billigste zusammengschustert. Falls sich da was gebessert hat kann man mich gerne berichtigen.

An deiner stelle würde ich bei ATELCO zugreifen - haben sehr gute ausgewogene Systeme und 5 Jahre Garantie. Wenn man möchte kann man seinen eigenen Komplettrechner zusammenstellen und von denen auch mit 5 Jahren Garantie zusammenbauen lassen.

z.B.: ATELCO 4media! Intel Core 2 Duo E8400 679€ hat auch ne Spieletaugliche GraKa

Komplett PCs gibts doch eigentlich an jeder Straßenecke, nimm doch irgendein Media-Markt, Saturnmarkt, oder Aldi PC aus dem Supermarkt und fertig.

Ich kann Atelco auch empfehlen. Hab dort (Hamburg Filiale) schon öfter Hardware gekauft und wurde immer gut beraten. 2 Mal habe ich was reklamiert und das ohne Probleme. Habe 2 mal sofort Ersatz bekommen, selbst beim RAM, der mir auf dem Boden gefallen war und die "Kühlung" abgefallen war. Ist ein Top Laden, genau wie K&M Elektronik.

Im übrigen wird Hardwareversand (kann ich auch nur empfehlen) und Atelco vom selben Inhaber geführt.

Bitte vergiss diese Komplett-PCs

Mag schon sein dass du niemanden hast, der dir den PC zusammenbauen könnte..

Dann bestell doch lieber bei hardwareversand.de oder Alternate.de (2 Jahre Garantie wenn mans bei ihnen zusammenbauen lässt ;) )

Zurück
Oben