neuer Kühler für meinen cpu

max1114

Newbie
Hallo liebe Community,
ich möchte mir demnächst einen neuen Kühler für meinen Prozessor // meine CPU AMD Athlon 64 x2 6400+ holen, jedoch bin ich mir nicht sicher welchen ich mir holen soll. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 25€ ausgeben jedoch sollte der Kühler leise und gut kühlen.

Ich habe den Revoltec Pipe Tower S754 und den Cooler Master Hyper TX3 bei meiner suche nach einen Kühler gefunden und wollte fragen ob mir jemand etwas von den Kühlern vielleicht aus eigener Erfahrung sagen kann, bzw. mir jemand einen Kühler empfehlen kann.

gruß
max1114

Zuletzt bearbeitet:
Es ist DIE CPU, also MEINE CPU, NICHT MEINEN, es endet wohl nie ...

Da dein prozessor eh nicht sehr warm werden kann und ziemlich alt ist kannst du eigentlich kaum was falsch machen ich empfehle trotzdem mal einen Sycthe, schau mal im preisvergleich auf CB nach.

DER Prozessor! :P
Kommt immer drauf an, als was man eine CPU betrachtet. ;)
Klar klingt "meinen CPU" behindert, aber im Bezug darauf, was eine CPU ist, stimmt "meinen" eigentlich ebenfalls. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit dem hier? Hab mit Arctic Cooling bisher nur beste Erfahrungen gemacht, und günstig sind die Produkte auch, im Gegensatz zu anderen Empfehlungen.

http://geizhals.at/eu/a411061.html

Dazu empfehle ich das Coolaboratoy Liquid Metal Pad als Flüssigmetall Wärmeleitpaste.

Er sagte CPU, nicht Prozessor, daher ist dein Beitrag sinnfrei.

Wir sagen auch "Nutella" und meinen "Haselnusscreme" und daher "die"! :P (auch wenns blöd klingt ^^)

Aber eigentlich geht es hier ja ned um Grammatik, sondern um einen Kühler, also werde ich mal diesen Thread verlassen. :P

die neuen von bequit... dark rock sollen sehr gut sein.. wurde vor kurzen auch hier getestet...

hol dir am besten den "Scythe Mugen 2 Rev. B"
- ist leise
- super Kühlleistung
- kannst du für alle aktuellen Mainboard weiterverwenden
- wenn der Lüfter mal defekt ist, kann man in ganz einfach durch einen anderen ersetzen

der 6400 hat eine hohe TDP und braucht deswegen auch ein richtiges Kühlmonster :cool_alt:

Was hast du für ein Gehäuse ?

habe ihn auch siehe Signatur mit Bildern

Off Topic -> sain ärster Baitrag unt schohn wirt er genärft von Klugscheißßer die ainen Duden ferschluggt haben

Zuletzt bearbeitet:
Cheetah1337 schrieb:
DER Prozessor! :P
Kommt immer drauf an, als was man eine CPU betrachtet. ;)
Klar klingt "meinen CPU" behindert, aber im Bezug darauf, was eine CPU ist, stimmt "meinen" eigentlich ebenfalls. ^^

Du denkst anscheinend, dass CPU = Prozessor heißt? CPU heißt aber übersetzt "zentrale Recheneinheit". Und daher spricht man von "die zentrale Recheneinheit" oder "meine zentrale Recheneinheit". Und deshalb heißt es "die CPU" oder "meine CPU".

Klugscheißer Modus off. :D

@ GTMarkuz,

es gibt doch noch klugggggge Leute. xD

schonmal vielen dank, guck mir mal die kühler an:)
@martin-00s keinen besoderen, ein Standard Gehäuse

Die frage ist doch wie was geschrieben wurde, sondern welchen Kühler er braucht.
Also was willst du max. Ausgeben?
Das wäre schon mal wichtig zu wissen.

kauf: Arctic Cooling Arctic Freezer 13 ist günstig nicht zur groß und leicht zur montieren und kühlt gut.
grüße

@ andy1103

Hat er doch im Startpost geschrieben, OMG, über Mäckerer mäckern, aber nicht einmal vernünftig lesen.

Zurück
Oben