Neuer Kühler mit soner Metallflüssigkeit?

hab auch schon en test dazu gesehen aber frag net wo. der war schon recht gut un hat dabei auf nbem 8400 @ 3,6 Ghz den Noctua un den thermalright geschlagen
 
abwarten, lass andere (die das teil kostenlos bekommen *zu-cb-schiel*) als erstes testen und dann kauf, wenn der gut abgeschnitten hat ;)

ich kann mir schon vorstellen, dass die technik funktionieren kann, solang sie gut umgesetzt ist! sieht man heutzutage doch auch, viele cpu-kühler sehen ähnlich aus und doch haben sie ganz andere temperaturen...
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt denn der die wärme nur über die lamellen ab? dann wird das wohl nix, ich mein ich kann keinen lüfter erkennen, und selbst waqü hat lüfter...
generell eine gute idee, ich glaube nicht das da quecksilber drin ist, sondern was wie in dem liquid metal pad, das ist ein auch metall drin, dass ab 51 grad schmilzt, und dann aber wieder hart werden kann, das hier verwendete müsste den schmelzpunkt ja schon bei 25 oder so haben, sonst ist der sinn - ine niedrige temperatur ja gleich wieder weg, wenn unter 50 nix geht, es sei denn der kühlt auf 50 grad, dann aber 50 grad als maximale und idle gleichzeitig, versteht ihr? das wäre doch mal was neues.
Bin mal gespannt auch erste wirklich seriöse tests, wenn das ding wirklich bald im deutschen Handel auftauchen sollte, gibt es bestimmt ein Test bei computerbase

Edit: sehe grad, das teil hat wirklich keinen Lüfter, na das ist doch mal was.
selbst quecksilber finde ich nicht schlimm, denn mal ganz ehrlich: wer hat schon mal gesehen dass bei "normaler" Behandlug eine Heatpipe bei lüftern die gut verarbeitet sind, z.B. bei Zalman sich wirklich doll verbiegen, oder gar "auseinanderbrechen"? ich persönlich noch nicht, und ich habe schon allerhand lüfter gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Druck in den Röhren groß genug ist, könnte es auch früher flüssig werden, oder?
Jap, der gibt die Hitze nur über die Lamellen ab, aber ein Gehäuselüfter oder allgemein eine gute Gehäuselüftunge könnte dann schon ausreichend sein!
 
Ich dachte da ist Serienmäßig ein Lüfter dran.
 
Ich hab heute ein Newsletter von der Firma bekommen in dem steht, das dr Kühler noch im dritten Quartal rauskommt.
 
Zurück
Oben