Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht Scythe Ninja 2, der könnte mit seinen 152mm so eben passen,
war mir aber zu breit, da meine RAM Slots sehr nah am Sockel sitzen.
Oder nen AC Freezer Xtreme, der ist nu wirklich flach.
hi
also ich hatte mal en aplus gehäuse des war 180cm breit.
also mehr als max 150mm darf der net breit sein weil ich hab mir einen gekauft damals der war so 150mm in etwa. der hat kaum luft bekommen un die kühlleistung wurde dadurch schlechter als die eines boxed-kühler. was den mugen2 un die anderen vorschläge angeht ich glaube kaum das sie passen werden un selbst wenn die kühlleistung wird dadurch enorm beeinträchtigt.
wenn dann würd ich mir einen holen bei dem der lüfter auf der seite ist un auf garkeinen fall oben.
ich würde dir empfehlen bevor du dir einen kühler holst erstmal ein neues gehäuse zu holen.
also meins des cm storm scout kostet incl. versand bei caseking 93€. http://www.caseking.de/shop/catalog...SGC-2000-KKN1-GP-Midi-Tower-black::12213.html
un da passt alles rein un es sieht hammer geil aus. ich werd mir am wochenende au den mugen 2 holen. ich kann dir ja dann sagen wie es ist.
also mein rat: spar auf ein neues gehäuse und hol dir dann den mugen2