Neuer Laptop fährt nicht hoch

ThaLowPro

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
623

El_Sheepy

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
665
Also mit Windows hat das meiner Meinung nach nix zu tun. Ext2 ist nen Dateisystem das eigentlich bei Linux zum Einsatz kommt und bei Windows habe ich das noch gar nicht gesehen und ich glaube die können damit auch nicht umgehen.

Mach das ding mal ordentlich platt und installier Windows sauber durch. Ich denke wenn der Linux hat und sie Windows dazu bestellt hat dann ist das Linux installiert und das Windows wirst nachinstallieren müssen.
 

ThaLowPro

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
623

sasdensas

Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
2.256
Im BIOS oder kurz nach dem Start die entsprechende F-Taste drücken, um die Bootreihenfolge zu ändern (nämlich das DVD-LW an erster Stelle).
 

El_Sheepy

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
665
Was willst du denn überhaupt im Linux?
Von der Windows DVD Booten, alle Partitionen killen (Wirklich alle) und windows auf den leeren Speicher loslassen. Zack läuft alles ^^
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
21.584
Dann funktioniert das LINUX nicht. Aber ist doch Wurscht, soll ja eh weg.

Also, wie schon erwähnt, ins BIOS, Bootreihenfolge umstellen, von DVD starten und Windows 7 drauf.
Wie man das umstellt, steht im Handbuch. Das liegt entweder im Karton, oder online auf der Herstellerseite.
 

ThaLowPro

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
623
Danke! Hat geklappt. Ich war mal wieder zu faul, alles im BIOS zu lesen. :D
 

rheno456

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
318
Top