Neuer Laptop für BF3

eazel

Lt. Junior Grade
Guten Abend
Also
Ich würde mir gerne einen Laptop anschaffen, da man mit so ein Desktop doch nich sehr mobil ist.
Also: ich würde gerne mit dem Laptop in der Lage sein, BF3 flüssig spielen zu können.
Natürlich gibt es da ein kleines Problem
Ich möchte nur maximal 600€ ausgeben, dass heißt ein ultra-gaming Laptop is nicht drin :p
Also Nochmal:ich möchte BF3 flüssig spielen können(mittlere Einstellungen völlig ausreichend)(und wenn er das schafft, werden andere Spiele wie CSS,LoL oder CoD 4 locker laufen)
Weitere Anforderungen: bitte ne ordentliche Grafikkarte und halbswegs guten Prozessor(gibt es einen Quadcore in diesem Preissegment?)
Gesurft wird über eine FritzBox! 7270 via W-lan
Akku sollte möglichst lange halten
Einfach gesagt: ich brauche den besten Laptop in der Preisklasse bis 600€ der in der Lage ist BF3 flüssig spielbar zu machen :)
Könnt ihr mir vielleicht ein paar empfehlen?
Und das ist mein erster Laptop von daher bräuchte ich noch etwas an Zubehör?
Meine Maus(Roccat Kone+) werde ich wohl dann weiterbenutzen :)
Danke schonmal

Könntest du uns noch sagen was für Systemvorrausetzungen BF3 hat?

Keiner weiß bisjetzt wie gut die Engine Skaliert! Heißt wie Hungrig das ganze ist wenn du auf mittleren Details spielst also kann dir dazu keiner etwas sagen!

also da es ja auf der bc2 engine aufbaut ist ein multicore / 3+ unverzichtlich

Du willst Leistung und lange Akkulaufzeit... Entweder das oder das andere... Beides gibt es nicht.

Glaskugel ftw... warte doch mal bis es heraußen ist.

Aber ich denke nicht, dass du mit 600€ was reißen wirst.

BF3 mit nem 600 euro laptop nicht möglich vieleicht in einem jahr

das wird warscheinlich gerade mal mit nem 600 euro pc auf mittel spielbar sein

Ich hab ja ein Desktop.....
Aber fürs Studium bietet sich ein Laptop wohl mehr an

dein rechner ist doch top, räum den mal auf, dann passt das

vielleicht ne bessere graka...

Problem ist, ich möcht schon gerne einen Laptop haben
Wieviel würde ich in etwa für den Desktop bekommen? Dann würde das Budget natürlich steigen

Wenn du noch warten kanns dann warte ! Spätsommer / Herbst sollten wesendlich mehr Infos sein :)

Der Dell XPS15 hat ordentlich Leistung und das für einen passablen Preis (wobei du wohl eher Richtung 800€ gehen solltest, dann mit 9 Zellen Akku etc.). Den XPS hat ein Komilitone und der ist sehr zufrieden damit. Er hat damals 800€ gezahlt, aktuell gibt es seine Config (i7 -> altes Model, GT435m, 4GB RAM, 9Zellen Akku) für 750€). Alles was es aktuell gibt läuft auch darauf (ok, Metro hat er noch nicht getestet).

Ob und wie BF3 darauf läuft kann dir allerdings niemand sagen (und für eine richtige Gamerkiste ist dein Budget einfach zu gering).

EDIT: Deine Kiste sollte grob überschlagen 200, max 250€ bringen (955 -> 60€; Board 40€; Ram 30€; Graka 60€; NT 30€)

Zuletzt bearbeitet:
er will doch m,obil sein, mensch :D
leider können wir dir hier "noch" nicht helfen .
wie schon gesagt glaskugel auspacken und warten. ;)

Der Dell XPS 17 ist auch noch im Preisrahmen.

BF3 wird ja vermutlich erst im November erscheinen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Dann warte bis dahin (und spare eventuell noch weiter) und kauf dir dann einen aktuellen Computer. Bis dahin wirst du mehr Leistung bekommen als es jetzt mit 600€ möglich ist, denn vor allem die Grafikkarte ist für BF3 wichtig. Dort solltest du dann nach Rechnern mit einer Geforce GT 555M oder einer Nachfolgergrafikkarte ausschau halten, denn darunter wird es schwer werden, mit den harten Anforderungen an Prozessor und Grafikkarte für BF3.

Zurück
Oben