Neuer Laptop für Office und Adobe Grafik

Neee mehr Dampf is wieder groß und klobig und preislich natürlich deutlich teurer. Ich denke es wird der Lenovo Slim Pro werden. Das scheint tatsächlich ein gutes Angebot zu sein. Und der Rabatt aus der Cyberweek scheint ja nicht mehr lang zu gelten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans_Dampfer
Für € 999,- machst du da definitiv nichts falsch. Wenn ich momentan etwas in 14" suchen würde, würde ich genau diese Konfiguration kaufen.

Berichte dann mal wie du dich final entschieden hast und wie zufrieden du bist.
 
Hallo Ihr Lieben,

es ist ja schon ein bisschen her. habe mich tatsächlich final für den Lenovo Yoga Slim Pro entschieden. Bisher bin ich sehr zufrieden. Optisch gefällt es mir sehr gut. Beim installieren der diversen Programme, besonders bei den Adobe Programmen hat er schon mal kurz ordentlich geblasen aber seitdem schnurrt er schön leise. Auch Parallelarbeiten funktioniert bislang sehr entspannt, wobei grad auch nicht die super aufwenigen Arbeiten anstehen. Also erster Eindruck ist wirklich gut. Bin zufrieden.

Schon mal schöne Weihnachten allen und vielen Dank für die Hilfe und Beratung. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans_Dampfer
Update zum Lenovo: leider hatte ich jetzt ganz schön oft bluscreens. DCP_watchdog_violation

Der lenovo Support ist nett und hilfsbereit aber es nervt ganz schön jetzt schon zu Beginn diese Probleme zu haben. Heute steht Windows neuinstallation an… es bleibt abzuwarten ob es damit aufhört. Macht jetzt leider alles keinen so guten Eindruck mehr.
 
Zurück
Oben