Neuer laptop Lenovo HP ect beratung

Hallo,

danke für den link, auf denen ihrer HomePage (getgoods) stand jedenfalls nicht von Cash Back.


Ich hab jetzt das Win8 mit "StartisBack" wieder so wie es bei Win7 aussieht. So sollte ich klar kommen^^

Weiß jemand wie man das Win8 und die HP Tools auf CD/DVD sichern kann wenn man zb das system neu aufspielen will?

Reagiert bei dir die Maus auch so verzögert manchmal? irgendwie komisch wie die reagiert. Manchmal muss ich mehrmals auf pad klopfen das sie den doppelklick erkennt ect


Der Sound ist übrigens 20mal lauter als bei Dell.... Der HP schallt die ganze whg aus und beim Dell hab ich schwierigkeiten da nach 2m noch was zu hören
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem Touchpad habe ich keine Probleme. Schau mal ob du in den Synapticseinstellungen was ändern kannst wie die Maus reagieren soll. Die Lautsprecher habe ich noch nicht getestet. Beim Probook sind die auf der oberen Gehäuseseite. Ich vermute mal bei DELL sind sie unterhalb. Deswegen der Unterschied in der Lautstärke
 
das mit dem akku von 7 stunden is wohl auch ein fehler der beschreibung^^ der hält grade mal 3,1stunden:freak:


Und ab und zu piepst das DVD LAufwerk? mal oder irgenwas piepst/zwirpt. ist das normal oder muss man sich da sorgen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Akkulaufzeit habe ich noch nicht getestet. Bis auf eine Fehlermeldung während der Ersteinrichtung und einer Adware die schon vorinstalliert war von seitens HP (:freak:), hatte ich keine Probleme. Festplatte ist leise, Laufwerk höre ich auch nie, läuft auch recht schnell. Ich werde aber eine SSD oder SSHD einbauen und noch 8GB RAM dan läufts ^^
 
Also der ist leiser als der Dell um einiges, nur ab und zu piepst es mal. vermute vom cd laufwerk?!
Aber wenn er ja nicht abstürzt sollte es ja nicht schlimm sein das piepsen :rolleyes:


Im Internetexplorer hab ich unten dauernd werbung drin die hatte ich vorher nie(wohl von HP schon drauf), finde aber bei Software (systemsteuerung) nichts woher die werbung kommt Oo nervt etwas.
 
Da ich das piepsen net habe weiß ich auch nicht woher das kommen soll^^ Laufwerke piepsen doch manchmal wenn eine CD drinn ist und sie versuchen die zu Lesen oder?

Bei der Adware war das Problem das jedesmal meine Startseite und Suchmaschine verändert wurde. Sowohl im Internet Explorer als auch im Firefox. HijackThis hat zwar den schädling gefunden, aber konnte ihn net entfernen. Adware Cleaner hingegen hat saubere Arbeit geleistet. Gefunden und entfernt.

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html
 
wenn eine cd drin wäre schon ja ;). vielleicht piepst es wenn der turbo angeht?

hab mal virtual dj drauf getestet, da kommt der i5 schon an die grenzen^^
 
Zurück
Oben