Neuer LED TV muss her

na ja danke für euere hilfe! denke es wird ein lg oder samsung! tendiere stark zum LG 47LW4500! mal sehen!;)

hallo nochmal

habe heute bei einem freund das bild des Samsung UE46D6200TSXZG gesehen auch 3d! bin echt überwältigt! auch wenn er kein 3d full hd hat ist es trotzdem top! ich glaube der wirds ;):D

chross-fader schrieb:
hallo nochmal

habe heute bei einem freund das bild des Samsung UE46D6200TSXZG gesehen auch 3d! bin echt überwältigt! auch wenn er kein 3d full hd hat ist es trotzdem top! ich glaube der wirds ;):D

ja selbst das nicht full HD bei Samsung sieht schon beeindruckend aus... habe mir den UE46D6500 gekauft... gibt es ja nun alles zu inet preisen beim MM;)

Also wenn das dich nicht stört mit der halben auflösung dann hol dir entweder den 6200/oder 6500 sony ist zwar auch gut vorallem der 725 nur der hat nicht so die ausstattung und ist noch teurer aber dafür hat er die volle 3d Auflösung. Der philip 7606k ist aber besser als der d6500 dafür hat der sammy mehr ausstattung der phillips ist jetzt nicht super besser.http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Fernseher-40-bis-42-Zoll--index/index/id/1022/ hier der link

Und noch mal wegen defekten samsung tv drauf zurück zu kommen also ich habe bis jetzt einen samsung le 40 87bd gehabt und habe derzeit seit 2010 einen ue 55 8790 jetzt im Schlafzimmer und im wohnzimmer den ue 55 D8090 meine Eltern haben den b 7090.
Es gab bei den tvs nie probleme wie clouding oder sonstiges.
Ergänzung ()

Ich glaube aber wenn sich das design verbessert, würde ich mich für ein Plasma entscheiden, da hat der vorrädner schon recht man kriegt mehr bild für sein geld. Aber was den Stromverbrauch angeht also ab 50 " sind aber wieder led tv sehr viel günstiger mal der Vergleich der ps 64 8090 (plasma) ist mit max 380W angegeben und der led 8090 60" mit max. 190 watt also da sind gewaltige unterschiede für denjenigen der darauf achtet. Und bei 50" sieht es nicht anders aus.

Zurück
Oben