Neuer Lüfter für GTX 275, aber welchen?

Hellboy44

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.520
Hallo liebe Community.
Meine GTX 275 von Nvidia ist mir unter Last und unter Idle zu laut. Das wird wohl an dem lauten Lüfter von Palit liegen. Ich habe nämlich diese Karte hier.
Könntet ihr mir vielleicht einen alternativen Kühler incl. Lüfter empfehlen, damit meine GTX 275 ausreichen gekühlt wird, aber auch schön leise ist?
Vielleicht könntet ihr mich auch einen Link posten, welcher zu einem Thread führt, indem genau beschrieben wird, wie ich diesen Kühler anbringen kann, etc.

mfg
 

Hellboy44

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.520
Bei dem Kühler sind die Lüfter direkt dabei, oder?
 

Sepp1993

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.293
Ja, sind sie. Ich würde dir auch diesen Kühler empfehlen. Zurzeit einer der besten.
 
Top