Neuer Lüfter Gehäuse zu schmal ^^

V

vry

Gast
neuen Lüfter gekauft und jetzt ist mein Gehäuse natürlich zu schmal ...

naja sollte ich nun den 25cm Lüfter raus nehmen oder mir besser gleich ein neues Gehäuse holen?

wenn ein neues dann hätte ich egrne etwas das auch bisschen Geräusche dämmt und nicht all zu teur ist ...

ja ich bin noch der schlimmste Noob was PCs angeht und ich war einfach mit vielem überfordert und da hab ich dann natürlich auf soetwas wichtioges total vergessen, naja mal lernt ja dazu (sagt man zumindest^^).

ok das ist schon mal ein guter Tip werd ich mir gleich was suchen danke vorerst mal

ps: wenn jemand trotzdem nochn nettes Gehäuse weiß das nicht die Welt kostet dann kann er/bzw sie es mich riuhoig wissen lassen

mfg

QDrachton : Matten hab ich drinnen nur durch den Seiten Lüfter wenig Sinnigd enk ich( aber dank Lüftersteuerung ist er eh super Leise beim Arbeiten und beim Spielen ists eh egal, wäre halt nur interessant falls ich mirn neues Gehäuse leiste)

Zuletzt bearbeitet:
Aso Matten hast schon, gut ...
Wahrscheinlich wärs besser, wegen der Lautstärke, wenn du das mit selbstgemachter Scheibe machst. Die kaufbare Windowscheibe is halt um einiges größer und eigentlich an der Stelle undämmbar. Da muss der Rest schon perfekt stimmen, damit man durch so ne große Scheibe ne geringe Lautstärke rausbekommt.
Festplatten entkoppeln, alle Lüfter rauswerfen und hier langsamdrehende verbauen (ka was du bereits verbaut hast).

Das hier is auchn schönes (und auch noch günstig): http://geizhals.at/deutschland/a288147.html

also ich habs mal umgebaut (geht ja ruck zuck und schaut auch ganz passabel aus^^

ich hab hinten eh 2 80iger und vonre nen 120er der aber ganzs chön laut ist

vielleichtw erd ich ihn raushaugeben beim nächsten Umbau (kommt ja noch etwas nachgeliefert)

danke für die rasche Hilfe

mfg

Zurück
Oben