Neuer lüftkühler dreht sich nicht

Limepraysher schrieb:
Das schöne ist einfach nur das Mindfactory von mir verlangt die Versandkosten sowohl hin als auch zurück zu übernehmen, zahle also insgesamt mit denn 3 Versandkosten einfach mal denn doppelten warenwert
Das ist eben so!
arvan schrieb:
Bei Defekt (als Gewährleistungsfall) hat der Händler die Versandkosten zurück zu tragen, bei Widerruf nicht.
Je nachdem wie du dich entscheidest.
Ansonsten ist das die Kehrseite von den billigen Preise, kostet halt Versand, Retoure und Zahlungsart extra :)
so ist es! ist nicht "schön" sondern Normalität.

Limepraysher schrieb:
MasterBox Q300l von coolermaster aber der Anschluss für die gehäuselüfter ist ja auf dem Mainboard (Msi pro vdh)
Eben war es noch der einzige Anschluss ....

Grundsätzlich
Keine Angaben zur sonstigen Hardware. Toll ... NICHT. Muss man dir alles aus der Nase ziehen?
Meine Antwort wäre mal wieder: 42!

Keine WLP bei so nem Tausch zu haben ist fahrlässig. Mach dir einfach mal vorher nen Kopf, was du brauchst...

Nimm nun halt mal den alten lass den neuen Tauschen via gewährleistung. Alles halb so wild ...

cheers, alexx

alexx79 schrieb:
Eben war es noch der einzige Anschluss....
es ist und bleibt der einzige Cpu fan anschluss, die anderen anschlüsse sind Für die Gehäuselüfter
Ergänzung ()

alexx79 schrieb:
Das ist eben so!

Grundsätzlich
Keine Angaben zur sonstigen Hardware. Toll ... NICHT. Muss man dir alles aus der Nase ziehen?

Keine WLP bei so nem Tausch zu haben ist fahrlässig. Mach dir einfach mal vorher nen Kopf, was du brauchst...

cheers, alexx

Ich sehe kein grund Genauere daten zu meinem system anzugeben, ich meine was hat meine grafikkarte cpu ram und gehäuse mit dem Cpu lüfter zu tun sollang alles kompatible ist

alexx79 schrieb:
Meine Antwort wäre mal wieder: 42!
Das ist sehr hilfreich danke! (:

alexx79 schrieb:
Ich geh halt davon aus das mir die Standart wlp die mitgeliefert wird reicht.
Ergänzung ()

Ich danke alles die sich die zeit genommen haben um mir zu Helfen ich werde denn Kühler einsenden und einen neuen anfordern.

------------------------------------------------------Closed---------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Limepraysher schrieb:
Ich sehe kein grund Genauere daten zu meinem system anzugeben, ich meine was hat meine grafikkarte cpu ram und gehäuse mit dem Cpu lüfter zu tun sollang alles kompatible ist
Jung!, mach mal nen Punkt! Dein Gehäuse natürlich ist komplett egal, aber du hast initial kein Mainboard angegeben. Das könnte schon helfen... auch ein Bild sagt manchaml mehr als 1000 Worte.

Zurück
Oben