michi12
Banned
Hi all,
Also der neue Computer wird bestellt (2x ATI 3870), nun muss natürlich auch ein neuer Monitor her, meine alte Röhre hat ausgedient
Als ich habe mal geschaut, 24-zöller sind mir zu teuer, aber ein 22 Zöller sollte es schon sein.
Mein rahmen liegt so ca bei 300 Euro.
Es wird gegamed,gezockt und gespielt
Auflösung: 1600x1080 oder ähnlich, je nach Format. Office natürlich auch ein wenig. DVD gucken eher nich (ich hab ja noch nen TV).
Edit: interne Boxen,Höhenverstellung und schnick-schnack muss NICHT sein (ich hab nen soundsystem xD). Wenn´s der Monitor hat, isses auch ok, wenn nicht, nicht schlimm. Hauptsache das BILD ist gut
Welchen könnt ihr mir empfehlen ??
Ich habe mal ein paar rausgesucht:
Asus vw222u
Samsung 226bw
HP w2207h
Da ich nun wirklich wenig-keine Ahnung von Monitor habe, bitte ich euch, mir zu sagen, welcher der beste ist bzw. ob es noch bessere 22-zöller gibt.
Welchen könnt ihr empfehlen ?
Danke für Antworten !!!
Also der neue Computer wird bestellt (2x ATI 3870), nun muss natürlich auch ein neuer Monitor her, meine alte Röhre hat ausgedient
Als ich habe mal geschaut, 24-zöller sind mir zu teuer, aber ein 22 Zöller sollte es schon sein.
Mein rahmen liegt so ca bei 300 Euro.
Es wird gegamed,gezockt und gespielt
Edit: interne Boxen,Höhenverstellung und schnick-schnack muss NICHT sein (ich hab nen soundsystem xD). Wenn´s der Monitor hat, isses auch ok, wenn nicht, nicht schlimm. Hauptsache das BILD ist gut
Welchen könnt ihr mir empfehlen ??
Ich habe mal ein paar rausgesucht:
Asus vw222u
Samsung 226bw
HP w2207h
Da ich nun wirklich wenig-keine Ahnung von Monitor habe, bitte ich euch, mir zu sagen, welcher der beste ist bzw. ob es noch bessere 22-zöller gibt.
Welchen könnt ihr empfehlen ?
Danke für Antworten !!!
Zuletzt bearbeitet: