Neuer Monitor - stinkt in Gebrauch

Puzzler

Commander
Einen LG L227WTP habe ich mir geholt. Und er stinkt. Ich denke mal, die Lüftung hinten am Gehäuse pustet die gammlige Luft durch den ganzen Raum.
Die Frage ist nun, ob das weiterhin anhält oder legt sich das mit der Zeit?!
Verschmorte Plaste.:rolleyes:

ist das nicht bei allen teilen so?? alles was luft entweichen lasst??? monitore, netzteile, etc.... lass den scheiß mal gscheit "ausbrennen" ............. gut durchlüften, ein paar mal und weg is der geruch ... obwohl ... is ja nicht gerade "dieser" geruch der "guuute" geruch des "neuen" ==

Verschmorte Plaste,hört sich aber nicht so gut an :o
schmoren sollte am Moni eigentlich nichts.

Wenn das so heftig ist würde ich bei einem neuen Gerät nicht lange warten sondern umtauschen, oder zumindest den Support kontaktieren.

Bei neuen netzteil ist das doch genauso.
Am anfang stinkts erstmal ne weile.
Ist doch normal.
Naja nach plastik sollte es eigentlich nicht stinken.

Ich würde abwarten... wenn es sich nicht in den nächsten tagen ändert oder das teil kaputt geht würde ich drüber nachdenken das teil umzu tauschen.

Also ein TFT wird eigentlich nicht so warm, als daß er verbrannt riecht.
Auch ein CRT nicht im Neuzustand, da ist ja noch kein Staub drinnen.

Würde sagen da hat es was.

Okay, er riecht natürlich nicht nach verschmorrtem Plaste, aber eben nach erwärmten. Der wird ja auch merklich warm auf der Rüclseite, wenn ich meine Hand auflege.

EDIT:
Er stinkt immernoch und mit ihm der ganze Raum nach diesem Plastik. Als würde ich einen Serverraum betreten oder so ähnlich.
Geht das nun weg oder muss ich den umtauschen?!
Oder ist das etwas normal?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben