Neuer Monitor war fällig dachte auch für Wind 10

Bei dir vielleicht.
Seit zig Jahren steht in den Anleitungen:
Ihr PC startet automatisch und unerwartet neu? Passiert der Vorgang unter Windows 10 häufiger und zufällig ohne zusätzliche Fehlermeldung, ist die Ursache des Problems nicht immer einfach zu identifizieren
 
Der Irrtum hält sich wacker, wohl auch weil Leute wie du es auch noch in Foren verbreiten wollen.
 
Nickel schrieb:
Wenn im Zuverläßigkeitsverlauf der "LiveKernelEvent 141 (Hardwarefehler)" ist, kannst du es nochmals
mit einer Windows Neuinstallation versuchen. Jegliche Übertaktung aus dem System nehmen
und keine unnötigen Treiber und Tools installieren auch kein Antvirenprogramm.
Ansonsten bring das Gerät wieder in diese Werkstatt, immerhin hast du doch wohl dafür bezahlt,
dass das Gerät repariert wurde und wieder funktionieren soll.
Ob man dir hier noch wirklich weiterhelfen kann in diesem Thread, wohl eher nicht, vor Ort ja.
Vor Ort würde ich als erstes das Netzteil tauschen.



Nickel schrieb:
Wenn im Zuverläßigkeitsverlauf der "LiveKernelEvent 141 (Hardwarefehler)" ist, kannst du es nochmals
mit einer Windows Neuinstallation versuchen. Jegliche Übertaktung aus dem System nehmen
und keine unnötigen Treiber und Tools installieren auch kein Antvirenprogramm.
Ansonsten bring das Gerät wieder in diese Werkstatt, immerhin hast du doch wohl dafür bezahlt,
dass das Gerät repariert wurde und wieder funktionieren soll.
Ob man dir hier noch wirklich weiterhelfen kann in diesem Thread, wohl eher nicht, vor Ort ja.
Vor Ort würde ich als erstes das Netzteil tauschen.
Ergänzung ()

Hi

ich nutze nun lieber Linux, da weiß ich es läuft und läuft und läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
…dumm wird das nur wenn du eine Software braust die da nicht läuft…
Viel Glück.
CN8
 
ich brauch aber keine Software ,das meiste läuft tadellos
 
Zurück
Oben