Neuer Monitor zum Gamer PC.

GräteImHals

Banned
Hey Leute .

Kann mich zwischen den 2 Monitoren nicht entscheiden.
Was haltet ihr davon?

Nr.1: Der SyncMaster T22A550 LED von Samsung ist ein echtes Multitalent. Durch den integrierten HDTV-Tuner und zahlreiche weitere nützliche TV-Features kann der Monitor uneingeschränkt als LED-Monitor, aber auch als vollwertiges LED TV-Gerät eingesetzt werden. Die PiP (Picture-in-Picture)-Funktion ermöglicht sogar die Darstellung von Computer- und TV-Inhalten zur selben Zeit. Per ConnectShare können verschiedene Multimedia-Dateien direkt von einem USB-Speichermedium bequem auf dem SyncMaster T22A550 LED wiedergegeben werden. Die Navigation durch die benutzerfreundliche Mediaplayer-Oberfläche erfolgt dabei mittels Fernbedienung. Zu den umfangreichen AV-Anschlussmöglichkeiten zählen zwei HDMI-Anschlüsse, ein 15pin D-Sub, ein Component, ein Composite-Video sowie ein SCART-Anschluss. Damit bietet der SyncMaster T22A550 LED ideale Voraussetzungen um eine Spielkonsole, einen Blu-ray-Player, etc. anzuschließen.

Nr.2: Mit dem LG FLATRON D2342P erlebt man Gaming, wie man es noch nie erlebt hat. Perfekte, flimmerfreie Bildqualität dank der innovativen LG CINEMA 3D-Technologie, die Maßstäbe für 3D-Gaming setzt. Diese Technik ermöglicht ein absolut flimmerfreies 3D-Bild mit bislang ungekannten Helligkeitswerten und überzeugender 3D-Tiefendarstellung. Auch Schlierenbildung und Crosstalk-Effekte, die bei konventionellen 3D-Geräten störten, sind mit der CINEMA 3D-Technik kein Thema mehr. Der in den Monitor integrierte 2D-3D-Konverter wandelt nicht nur Spiele, sondern auch Bilder und Videos um. Über den HDMI 1.4-Eingang ist beste Qualität bei der 3D-Wiedergabe über Spielekonsolen und Blu-ray Player garantiert. Das FullHD Panel mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln bietet einen großen Blickwinkel von 150° und eine unglaubliche maximale Helligkeit von 125 cd/m² bei 3D- sowie 250 cd/m2 bei 2D-Darstellungen.

Bitte urteilt nicht nur Anhand der oben angegebenen Texte sondern auch Vl. aus eigener Erfahrung.

mfg Gräte.

Beides Müll. Das erste ist ein Fernseher, das 2. ist ein inkompatibler 3D Monitor. Kauf dir nen gescheiten Monitor und paste weniger Werbetexte.

kann mal einer in diesem Forum normal antworten?

Da ich nichmehr soviel Geld zur Verfügung hab da ich den PC bezahlen muss darf der Bildschirm nur 200 kosten .

Wie wäre es mit dem Dell U2312HM?

Und lies dir bitte niemals diese sinnfreien Werbetexte druch - Fakten und Tests sind aussagekräftig - Nicht das Geschwafel von irgendeinem Werbefuzi.

Ich weiß, dein Budget lässt nur 200€ zu.

Aber ich würde dir raten, noch ein wenig zu sparen und dir diesen Monitor zu holen....
http://geizhals.de/696261

Höhenregler
120hz
3D
sehr gute Reaktionszeit

und für ca. 350~

mit dem bist du auch für die Zukunft erstmal gut gewappnet. Bis 4k auflösungen usw. standard werden, wird es noch Jahre dauern.

Zurück
Oben