Buddy85
Ensign
Hi Leute,
ich hab vor mir nen neuen Monitor zu holen.
Wird auch Zeit .... mein alter 17er von LG gibt den geist auf ;-)
Jetzt gibt es ja haufenweise Angebote und Unterschiede ... uiuiui!
Verwendung finden soll der Neue Monitor in:
- Filme (Blu-Ray) also FullHD bitte
- natürlich Games wie zur Zeit Mafia 2, Crysis, Anno 1404 etc. und später eben auch
Crysis 2 und Diablo 3 etc.
Der Monitor sollte mind. 24 Zoll haben.
Ins Auge gesprungen ist mir folgender: (Samsung SyncMaster P2450H)
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Hatt bei Prad.de ein "gut" bekommen und was die Schreiben hört sich auch super an.
Auch die Bewertungen bei Amazon und Co. sind gut.
Was haltet Ihr von dem Monitor bzw. hat den hier jemand und kann mir seine Erfahrungen mitteilen!?
Zudem lese ich auch öfters das in Sachen Spiele ein Monitor in 16:10 besser wäre als 16:9 auch die Auflösung 1900x1200 die der 16:10 hat.
Ein Video das ich gesehen hatte von dem Samsung P2450H auf dem gerade ein Spiel lief, vermittelte mir jetzt allerdings nicht den Eindruck das dass Bild irgendwie gequetscht oder gezogen sei.
Hmmmm ......
Oder habt Ihr andere Vorschläge an Monitoren die vielleicht besser wären/sind!?
Kann auch gerne ein 26er oder 27er sein.
Vielen Dank im vorraus.
MfG
Buddy
ich hab vor mir nen neuen Monitor zu holen.
Wird auch Zeit .... mein alter 17er von LG gibt den geist auf ;-)
Jetzt gibt es ja haufenweise Angebote und Unterschiede ... uiuiui!
Verwendung finden soll der Neue Monitor in:
- Filme (Blu-Ray) also FullHD bitte
- natürlich Games wie zur Zeit Mafia 2, Crysis, Anno 1404 etc. und später eben auch
Crysis 2 und Diablo 3 etc.
Der Monitor sollte mind. 24 Zoll haben.
Ins Auge gesprungen ist mir folgender: (Samsung SyncMaster P2450H)
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Hatt bei Prad.de ein "gut" bekommen und was die Schreiben hört sich auch super an.
Auch die Bewertungen bei Amazon und Co. sind gut.
Was haltet Ihr von dem Monitor bzw. hat den hier jemand und kann mir seine Erfahrungen mitteilen!?
Zudem lese ich auch öfters das in Sachen Spiele ein Monitor in 16:10 besser wäre als 16:9 auch die Auflösung 1900x1200 die der 16:10 hat.
Ein Video das ich gesehen hatte von dem Samsung P2450H auf dem gerade ein Spiel lief, vermittelte mir jetzt allerdings nicht den Eindruck das dass Bild irgendwie gequetscht oder gezogen sei.
Hmmmm ......
Oder habt Ihr andere Vorschläge an Monitoren die vielleicht besser wären/sind!?
Kann auch gerne ein 26er oder 27er sein.
Vielen Dank im vorraus.
MfG
Buddy
Zuletzt bearbeitet: