Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfürsich ein Super Pc flott und alles dabei was man braucht. Jedoch ist das Gerät doch schon recht alt und für das Geld bekommt man schon deutlich moderneres ( auch wenn diese nicht arg viel schneller sind)
Hast du schon hier im Forum beim "idealen Gaming Pc" FAQ geschaut
Ist zwar nicht die neueste Technik, aber der intel i7-870 ist nur ca. 5-7% langsamer wie der i5-3450 ivy bridge und der i5-2500K Sandy. Und die Radeon 5870 liegt auf der Höhe der Radeon 6950.
Will auch damit spielen. Der Preis von 540€ finde ich nicht schlecht eigentlich für diese Komponenten
Ich würde schon wegen dem Service alleine keinen Medion kaufen wenn es gleichwertiges für einen ähnlichen Preis gibt. Früher gab's dann noch den "Bonus" das man zB keine genormten Lüfter auf die CPU machen konnte weil es ein Sondermaß war. Ich weiß nicht ob das immer noch so ist oder ob es noch schlimmer ist mit "Spezialitäten".
Reichen wird es denke ich je nachdem was du spielst aber von der Meinung her würde ich etwas anderes kaufen.
bin eh noch am überlegen, ob ich nicht doch lieber ein 17" Notebook als Desktopersatz kaufen soll. Weil bräuchte beim PC auch noch neuen Monitor und Tastatur + Maus dann