Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Com.
Brauche einen neuen netzteil damit ich mein System so benutzen kann ohne das ich mangelnde Strom abstürtze bekomme. Ich habe einen Budget von 60€ (max.) und möchte einen Netzteil mit Abnehmbaren Kabeln.
Na und was hast du jetzt für ein Netzteil? Das neue Netzteil garantiert dir aber nicht, dass du keine Abstürze mehr bekommst. Denn ein neues Netzteil behebt keine Softwarefehler.
Und 60€+Kabelmanagement bei einem Qualitätsnetzteil halte ich für grenzwertig muss ich sagen.
Leute...
Wir wissen doch überhaupt noch nicht, was er für ein Netzteil hat bisher. Ist es kaputt? Kauft er ein neues System und wenn ja was?
Entweder ein Netzteil ist kaputt, oder man kauft es für neue Hardware. Aber habt ihr hier irgendwas davon gesehen?!
Ich tippe mal auf folgendes: Du hast ständig unerklärliche Abstürze mit deinem "High Performance Gamer" 500W OEM Netzteil. Aber warum muss es denn das Netzteil sein? 90% aller Abstürze werden durch Software generiert.
Aber eigentlich rate ich ja nur Blind in die Luft hinein.
Bitte Leute! Wir brauchen Angaben hier im Forum sonst können wir nicht richtig arbeiten.
Na und was hast du jetzt für ein Netzteil? Das neue Netzteil garantiert dir aber nicht, dass du keine Abstürze mehr bekommst. Denn ein neues Netzteil behebt keine Softwarefehler.
Und 60€+Kabelmanagement bei einem Qualitätsnetzteil halte ich für grenzwertig muss ich sagen.
Leute...
Wir wissen doch überhaupt noch nicht, was er für ein Netzteil hat bisher. Ist es kaputt? Kauft er ein neues System und wenn ja was?
Entweder ein Netzteil ist kaputt, oder man kauft es für neue Hardware. Aber habt ihr hier irgendwas davon gesehen?!
Ich tippe mal auf folgendes: Du hast ständig unerklärliche Abstürze mit deinem "High Performance Gamer" 500W OEM Netzteil. Aber warum muss es denn das Netzteil sein? 90% aller Abstürze werden durch Software generiert.
Aber eigentlich rate ich ja nur Blind in die Luft hinein.
Bitte Leute! Wir brauchen Angaben hier im Forum sonst können wir nicht richtig arbeiten.
Sorry vergessen reinzuschreiben. Die Grafikkarte die ich habe habe ich vor ne Woche gekauft. Mein Netzteil das ich jetz benutze ist ein Noname Netzteil. Der Hat nicht genug Kabeln um damit mein Ganzes System anzuschließen. Z.b konnte ich bei der Grafikkarte nur einen Strom-stecker anschließen. Was wiederrum bedeutet ei Auslastung das der nicht genug Strom bekommt und Absturz. Ich meine Die Grafikkarte wird nicht ma 60° und schon absturz. Woran kann es sonst liegen? Habe auch leistung von meiner Ganzen Hardware usammengerechnet und das überschreitet auch die Watt Leistung vom Netzteil was ich habe. Habe derzeit Noname 420W... Und Suche etwas was ich in K&M Elektronik finden kann. Weil ich sie nehmlich Morgen schon brauche.
ja den bequiet l7 530W würde ich dir auch empfehlen. Habe den seit nem halben jahr bei mir drin und alles läuft super. Mein System AMD Phenom 2 X4 3,2Ghz, Gigabyte Ga MA770-UD3, 4GB ram DDR2, Ati h5850. Ich denk daran kann man sehen das dieses netzteil gut is.
Ich habe daran gedacht das ich meine Hardware nach 2-3 monaten afrüsten werde undzwar auf einen Phenom 2 X4 (welches weißich nicht genau) und noch 4gb ram dazu + eine neue Festplatte mit 750 gb (denke an einen WD Cavier Black).
Es mag sein, dass das Pure Power L7 530W für die genannten Komponenten reichen kann,
aber auf Dauer macht ein technisch besseres NT (siehe Beitrag von mir und Tinpoint)
viel mehr Sinn als das Pure Power L7.