Neuer Netzteiltest der Oberklasse, Wirkungsgrad bis 86% bei Vollast @550 Watt Output

perfekt!57

Commodore
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
4.207
Neuer Netzteiltest der Oberklasse, Wirkungsgrad bis 86% bei Vollast 550 Watt Output

leider noch nicht bei CB der Test, sondern seit gestern hier

http://www2.tomshardware.de/praxis/20060119/netzteile-29.html

Coolermaster und Silverstone diesmal vorne (wobei nur 10 Netzteile verglichen wurden).


... und

"Der Hersteller Enermax bietet mit dem ELT500AWT erstmals ein Netzteil mit Kabelmanagement an und verpackt die Leitungen sauber aufgeräumt in einer Rolltasche. Mit einem Preis von 100€ erhält der kaufwillige Anwender hier ein solides Netzteil mit einem Wirkungsgrad von 82% bei halber Last."


... und THG würde hierfür

http://www2.tomshardware.de/praxis/20060119/netzteile-14.html

den Designpreis vergeben. Wirklich nette Fotos auch von den Staubkappen:cool_alt: .
 
Zuletzt bearbeitet:

roitherkur

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
96
Das Hiper NT is aber auch eine schöne Sache. Der Wirkungsgrad allerdings nicht. Man kann halt nicht alles haben:freak:
 

Wintermute

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
13.220
Wenn Hiper den Wirkungsgrad noch etwas verbessert, ist das NT echt fast perfekt.
Ich finde es praktisch das es absteckbare Kabel gibt, warum haben die Topmodelle von Silverstone sowas nicht? :confused_alt:

//edit:
Pfui Deibel, das Ding leuchtet scheins Blau. Das versaut echt wieder alles. :p
Naja, Lüfter raus, verscheuern, neue rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top