Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber das Netzteil lässt sich wirklich nicht befestigen wenn der Shadow Rock LP eingebaut ist? Dann wäre dass das erste Gehäuse wo die Angabe nicht passt.
Doch schon, aber sie liegen dann direkt aufeinander, also zwischen Netzteil und CPU-Kühler ist keinerlei Platz. Ich hab mich auch an der Cooltek Angabe orientiert, passt aber leider nicht
Ergänzung ()
Beim Panorama wird es auch wieder ziemlich knapp da Kühler + Lüfter ca 65mm.
Optimal wäre, wenn beide zusammen ca 50mm hätten.
Ich geh mal davon aus, dass du das Cooltek C2 meinst - und nicht wie geschrieben das U2? Dass die Angabe mit den 80mm nicht stimmt, ist ja schon ein starkes Stück, das ist mir gar nicht aufgefallen. Allerdings war die Angabe zur max. Grafikkartenlänge auch schon falsch. Ich verwende im C2 einen Samuel 17 + BQ SilentWings mit insgesamt 70mm und das passt, du brauchst also nicht auf 50mm zu gehen. Eine Alternative wäre auch noch der AXP100, der hat eine ähnliche Leistung wie der Samuel.
Mein System ist sehr leise. Ich hab ne passive GPU drin und das NT ist ein BQ SP E8, dessen Lüfter nur auf ein paar hundert rpm dreht. Der SilentWings auf dem CPU-Kühler lässt sich per Speedfan auf 500rpm runterregeln und ist dann nicht mehr wahrnehmbar. Ansonsten ist noch eine 2,5"-HDD im System, die allerdings in einer Dämmbox steckt.
Also wenn der Kühler wirklich flach sein soll, dann würde ich auch zum Alpenföhn Silvretta tendieren. Der hat immerhin einen 92mm-Lüfter und ist anscheinend recht leise (Test bei PCGH). Für den A8-7600 (65W bzw. 45 TDP) reicht er allemal
Beim Silvretta wirst das Problem haben, dass er gut kühlt, wenn er Richtung Board pustet. Dann aber ziehen sich CPU Kühler und Netzteil gegenseitig die Luft weg weil sie in entgegengesetzte Richtungen die Luft ansaugen.
Und wenn man den Lüfter des Silvretta umdreht dass er Richtung Netzteil pustet, kühlt er weniger gut.
Daher ist ein Kühler der von unten Luft durch die Kühlrippen nach oben pustet meiner Meinung nach hier sinnvoller.
Und da bleiben dann nur die beiden über:
Beim Noctua Kühler müsste man erstmal beide Lüfter abmachen und den 120er Lüfter dann unten drunter setzen so dass er nach oben pustet. Der andere Lüfter bliebe ungenutzt damit es von der Höhe her passt.
Allerdings ist der Noctua Kühler der absolute Overkill für den sparsamen A8-7600 sowohl was Kühlleistung als auch Preis angeht.
Würde auf ne 80,- € CPU mit ner max TDP von 65W keinen 45,- € Kühler setzen weil das einfach total übertrieben ist.
Aber wenn es wirklich leise sein soll, ist der Noctua Kühler natürlich empfehlenswert.