Neuer officepc

Last night

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
72
Hallo ich habe vor mir demnächst einen neuen PC zu kaufen. Das Budget beträgt maximal 550€ inklusive windows 7 und einem Monitor. Genutzt wird der PC hauptsächlich für office und multimediaanwendungen. Gespielt wird damit nicht. Meine Zusammenstellung sieht im Moment so aus:

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was man daran verändern könnte :)
 
Sieht sehr gut aus!
Das 300 Watt Pure Power reicht auch locker und sollte im Idle vielleicht noch etwas effektiver arbeiten.
Auf jedenfall die CPU undervolten.
Hab schon mehrmals welche von 1,4 auf 1,1 undervoltet, das spart dann noch mal richtig Strom.

MfG
 
Gefällt mir!
Evtl. kannst du als HDD auch eine Samsung F3 mit 500GB nehmen, die ist aufgrund der höheren Datendichte etwas schneller. Ansonsten reicht wie bereits gesagt das 300W Netzteil auch.

Hmm, sparen kannst du noch 20 Euronen, wenn du selber schraubst... :)
 
Zurück
Oben