Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau, und wenn man diese Fantasie ein wenig beflügeln will, suche man mal bei http://www.Guru3D.com/ in der Driver Database.
Nur seid gewarnt, ein paar, teilweise spassige Registry-Einträge haben sich geändert, so daß aktuellen Tweaker nicht unbedingt voll funktionstüchtig sind.
Also ich kann nur sagen das die 29.42iger seit langem `mal wieder Treiber sind, die sich auch so schimpfen dürfen. In den beiden 3D Marks habe ich generell so 5% mehr Leistung,sprich Punkte und auch OpenGL profitiert mehr als genung vom 29.42iger.
Ich warte jetzt noch vehemend auf die Detonator 5 Serie, mal sehen was die bringen werden
> teilweise spassige Registry-Einträge haben sich geändert,
Ja? Welche denn, vielleicht kann man noch was lernen
Ansonsten würde ich das Setup nicht einfach so ausführen und irgendwelchen Schnulli aus den Cab's ins System bringen. Es reichen die üblichen dll's, exe's, hlp's, cfg's, tvp's, sys' sowie die (angepaßte) nv4_disp.inf (z.B. aus der 2942).
Aufgefallen ist mir, daß seit geraumer Zeit aliagp.sys nicht mehr in den Archiven liegt. Sag' mir Einer, die Kombi mit ALi würde neuerdings einfach so funktionieren... ;->
Ausprobiert hab' ich es mit anisotroper Filterung unter D3D. Mindestens der Eintrag hat sich geändert. Man muss das erste "D3D_" in der Registry weglassen (thx2 Kennung eins für den Tipp dazu!). Ich denke, bei den anderen Einträgen wird's ähnlich sein.