News Neuer offizieller Detonator Treiber 28.32

Also unter ME oder 98 lauft treiber sehr gut. Einzige problem ist unter XP mit dem 60hz. Weil Nvidia Refresh Fix nicht mehr funktioniert! Hat einer lösung dafür gefunden?

Hab auf ner Geforce4Ti mit dem neuen Treiber im Vergleich zum 27.70er unter Win98Se fast 100 Punkte mehr

von der Nvidia Seite: 10:45 AM PST (3/21): Updated with new kits that contain the NVIDIA control panels.

ich hoffe jetzt seid ihr ruhig ;)

Jungs, ich weiß nicht was ihr habt mit eurem 60Hz Problem? Habe beim Spielen ganz normale 100Hz mit dem 28.32.

du hast auch Win9x. kann mir einer sagen wie man die inf datei modifizieren kann? irgendwie is die arg anders als bei den anderen treiber.

BLABLABLA !!!!!!!!!!
Was seid ihr alle verrückt ey.
Man. das regt mal wieder auf son scheiss hier zu lesen.

1. @ NICO 77 Verdammt..du mit deinen dummen 100HZ !!! Das problem is ja auch nur bei Windows 2000 und XP !!! Würdest du lesen würdest dus wissn.

BLABLABLA !!!!!!!!!!
Was seid ihr alle verrückt ey.
Man. das regt mal wieder auf son scheiss hier zu lesen.

1. @ NICO 77 Verdammt..du mit deinen dummen 100HZ !!! Das problem is ja auch nur bei Windows 2000 und XP !!! Würdest du lesen würdest dus wissn.

Hmm, weiss einer wie man den NVIEW weg bekommt? Dann mailt mir bitte mal...

peaZZ Fabian

Na ja ich win98se und dei treiber
machen bei mir keinen Ärger ganz im gegenteil sie treten meine Gf3 ti-200 richtig in den arsch 500 punkte mehr das ist doch was.

@Neo
wow 500 punkte ...
bei?? 7000 insgesamt?
Na super, dann sind das ja glatt 2 fps mehr im durchschnitt.
bei 100 fps ist das schon enorm wichtig, dass man 102 hat :D

Zurück
Oben