Neuer Omega 2.6.42 läßt sich nicht auf laptop installieren

Goldberg1

Lieutenant
Hi wollte den neuen Omega Treiber auf mein
Targa traveller 826T mit Mobility X700 mit 128MB drauf schnalzen, doch dann schreibt er nach der Installation nach Neustart wieder dass kein Treiber installiert ist, die Verknüpfungen für ATi Tray Tools und Control Panel macht er läßt sich aber nicht starten

Wenn ich dann unter Programme\Radeon Omega\v2.6.42 die setup.exe starte dann schreibt er nach Starten des Setups
Fehler beim Laden kein Videotreiber gefunden
Nach OK
Laden sie vor der Installation einen Standard VGA Treiber

Was hat es da
Habe alles deinstalliert vorher

Bitte um Hilfe

Ist der treiber ach für den Mobile Chip gedacht? Nur so ne frage :D

Wenn nicht - dann wirds wohl auch nicht gehen

Ja der geht für alle
deswegen ja omega

Also der Treiber funktioniert tadellos - hab ihn selber auf meinem NX9005 mit ATI 320m.
Vorher hatte ich den Standard Treiber (der auf CD dabei war) drauf.

Hast du mal versucht die offiziellen Catalyst 5.6 Treiber zu installieren? Die sollen ja jetzt auch bei Notebook funktionieren.
https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

Musst halt "hinten rum" installieren.
(Start - Systemsteuerung - Hardware - Geräte Manager - Grafikkarte - Treiber aktualisieren... etc.)

Ich habe jetzt die 5.6 mit dem DH Mod-Tool 2.2 installiert, jedoch nicht das CCC oder CP, da er das nicht macht

Bräuchte aber soetwas um TV-Ausgang und so zu bedienen

Der Omega und auch der DNA funktionieren nicht bei mir
Auf www.targa.de findet man die Notebook-Konfiguration

Warum geht das nicht

Hat noch jemand so ein Problem und es gelöst

HILFE

also bei mir aufm notebook lies er sich ohne probs installieren

Donnerblitz7 schrieb:
Also der Treiber funktioniert tadellos - hab ihn selber auf meinem NX9005 mit ATI 320m.
Vorher hatte ich den Standard Treiber (der auf CD dabei war) drauf.

Hast du mal versucht die offiziellen Catalyst 5.6 Treiber zu installieren? Die sollen ja jetzt auch bei Notebook funktionieren.
https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

Musst halt "hinten rum" installieren.
(Start - Systemsteuerung - Hardware - Geräte Manager - Grafikkarte - Treiber aktualisieren... etc.)

soweit ich weiss geht der offizielle nur bei x700 und x800 mobile karten

Ich hab genau das gleiche Problem wie Goldberg1!

Hab ein ACER 5024 WLMi mit einer 128MB Radeon X700
Der offizielle Cat. 5.6 (mobility) lässt sich dagegen einwandfrei installieren.

Habs geschafft mit dem DH-Mod Tool 2.2b!

Habe im Forum von den 3D Fusion einen Eintrag gefunden über eine andere Version als 2.2 und mit der hat es bei jemand anderen auch erst geklappt

Habe nun 5.6 mit CP mittels dieses Tools installieren können

Warum der Mobility nicht funktioniert weiß ich nicht?
Aber in der nächsten Version wollen sie ja eh alle Mobility Versionen unterstützen

Danke an alle

Zurück
Oben