• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neuer Online Pass altes spiel?

dj4500d

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
22
hallo, ich habe eine frage an euch.

ich habe 2 rechner, einen tower und einen laptop, beide machen bf3 mit, nun habe ich einen freund der mit mir zusammen hier bf3 zocken möchte und sich dafü auch einen neuen acc in origin machen, und sich ein onlinepass kaufen würde.
auf dem laptop ist bf3 schon installiert, (tower und laptop von der gleichen bf3 cd installiert) geht es denn wenn er sich mit seinem neuen acc einloggt und den online pass für bf3 aktiviert das er dann auch mit dem bereits installietem bf3 spielen kann wären ich mich meinem acc am tower sitze?
wäre echt wichtig,

ich hoffe um eine schnelle und kompetente antwort und schon mal dankesehr im voraus.

MfG dj4500d
 
die installation ist an keinen bf3account gebunden, wichtig ist dass der spieler der sich einloggt, ein aktiviertes bf3 in seinem account hat
 
also muss er sich auch ein komplettes bf3 spiel kaufen oder wie geht das aufn pc?
Ergänzung ()

oder wie bekomme ich für ihn diese aktive lizens?
 
ja du musst das spiel kaufen
 
da ist doch immer so ein aktivirungsschlüssel dabei, kann man denn nicht vllt auch extra kaufen wie bei den konsolen?
 
key bei ebay kaufen, bei origin registrieren und spaß haben
 
Zurück
Oben