Neuer PC 1000-1400€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skuddy20

Cadet 3rd Year
Hallo ich bräuchte mal bisschen Hilfe ich würd mir ein komplett neuen pc zum zocken zulegen zulegen doch kenn mich nicht sooo gut aus was ist zurzeit zu empfehlen?
i7 ?
Was für ein mainboard was für ne Grafikkarte?

Extra oben angepinnt ist Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung. zu finden und du wurdest auch VOR der Themenerstellung auf diesen hingewiesen.

Diesen lesen, ausfüllen und die darin gestellten Fragen beantworten. Des weiteren gibt es dort auch Vorschläge für die diversen Anwendungsbereiche und Budgets. Die kannst du für die eigene Zusammenstellung, die du hier vorstellst, verwenden und hier zur Diskussion stellen.

1. Preisspanne?
1000-1400€

2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 4 Jahre

3. Verwendungszweck?
- 1. Zocken
- 2. Datenspeicherung.

3.1. Spiele
- 1280x1024

- 1.World of warcraf (Ultra)
- 2. Counter - Strike

4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):nix
- Arbeitsspeicher (RAM): nix
- Motherboard:nix
- Netzteil:nix
- Gehäuse:nix
- DVD-Laufwerk:nix
- Festplatten:1TB
- Grafikkarte:nix

5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. i7 Prozessor
- 2. Gute Grafikkarte.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich baue selber zusammen
- Kauf bis Ende Juli

Bei Kauf bis Ende Juli brauchen wir auch jetzt noch nicht über einen PC zu sprechen/ diskutieren, den du erst dann kaufst. In ca. 10 Tagen kommen die verbesserten AMD CPUs auf den Markt, wo es bis jetzt auch nur Gerüchte bzgl. deren Leistung(en) gibt. Was sonst noch bis Ende Juli kommt, kann man sich auch nur auf Gerüchte beziehen. Auch weiß man nicht wie sich die Preise bis dahin entwickeln, da vieles vom €-/$-Wechselkurs abhängig ist.

Komm daher ca. 10-14 Tage vor dem tatsächlichen Kauf wieder. Alles andere macht keinen Sinn, bereits jetzt darüber zu sprechen/ diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben