Neuer pc 1800 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJT

Newbie
Hi hi ich möchte mir einen gaming Pc für 1855€ zusammenstellen mit um alles unter 4k flüssig spielen zu können folgenden Teilen:

intel core i5-13600kf 340€
2x16 gb ram 3600 mhz. 86€
MSI PRO B760-P Wifi DDR4. 196€
Nvidia RTX 4070 Ti. 930€
2x1tb M.2 SSD. 120€
Enermax Max pro 2 700w 61€
ENDORFY Signum 300 ARGB. 86€
DeepCool AK400 ZERO DARK. 36€
1855€

Nun frage ich mich ob diese Teile zusammen funktionieren und/ oder es bessere Optionen gibt!?
Monitor ist ein samsung uhd 60 hz und wird als nächstes ausgetauscht.
Danke schon mal Für die Hilfe

Bitte fülle den Fragebogen vollständig aus, da div. Informationen fehlen um dein Anliegen bewerten zu können. z.B. neben der gewünschten Auflösung die gewünschten FPS, groben Grafiksettings, etc.

Welcher Monitor genau? besitzt dieser Freesync/G-Sync(soll das genutzt werden)?

Der ausgefüllte Fragebogen würde notwendige Informationen beinhalten, die jetzt leider fehlen.
Also am besten editieren und den Fragebogen ausfüllen.

"Alles unter 4 K flüssig" wird wohl nix mit der 4070 Ti

Hallo erstmal im Forum.

Und bitte den Fragebogen nachreichen, steht nicht umsonst in ROT dabei, diesen bitte zur Beratung auszufüllen...Sonst kann hier von den Mods schnell dicht gemacht werden ;)

Und flüssiges Zocken in 4k kannst dich shcon mal mit einer 4070ti verabschieden, da sie gerade in hohen Auflösungen stärker einbricht.
Entweder eine 7900XT(X) oder RTX4080.

Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben