Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei manchen MSI-Boards soll es mit dem Auslieferungs-BIOS Probleme mit DDR 2-800-Speicher geben, booten wohl nur mit DDR 2-667 RAM Bin aber unsicher, ob das auch auf dieses Board zutrifft, überprüfe das am besten mittels SuFu oder im MSI-Forum!
Ansonsten ist das übliche Vorgehen, um den Fehler einzugrenzen, ein Bootversuch mit "Minimalkonfiguration":
Board ausbauen und auf antistatische Unterlage legen, alles abbauen mit Ausnahme von CPU, CPU-Kühler, 1 RAM-Riegel (notfalls alle vorhandenen Riegel in allen Slots probieren!) und GraKa, 24poligen ATX-Stecker, P 4- oder P 8-Stecker (je nach Board), PCIe-Stecker an der GraKa sowie Monitor anschließen und schauen, ob ein Bild angezeigt wird, wenn der PC mittels Kurzschließen der beiden power-Pins am Board mit einem Schraubendreher kurzgeschlossen wird.
Wie gesagt kann es am Bios liegen! Wenn du das 1.3 hast dann wirst mit ddr800 nicht weit kommen entweder patchen oder zurück schicken und neues anfordern
alle anderen 1.1-1.2,1.4.-1.6 sollen keine Problemme mit ddr800 haben
Ja ich wollte mir auch erst ein MSI kaufen aber wie alle davor gesagt haben mir haben das mit dem BIOS dann auch ganz viele gesagt!!! Boot mit 667MHZ Speicher und Flash dann.
Ich hatte das gleiche Problem, mit meinem MSI Neo2-FIR. Bei mir kam aber noch ein weiterer sehr dummer Fehler dazu (siehe WLP auf CPU Sockel Thread ). Möglich kann aber auch sein, dass die WLP gar nicht das Problem war und bei mir auch das falsche BIOS drauf war. Hab versucht mit DDR2-800 Speicher zu booten, siehe Sig.