Moins zusammen
Habe mir nen neuen Rechner bestellt, und habe den auch sofort zusammengebaut (erster PC). Hatte nen Freund dabei, der mir helfen sollte (er sagte er wisse wie das geht), aber leider hatte der noch weniger Ahnung als ich.
Nun habe ich den PC fertig zusammengestellt und er bootet nicht. Standy-LED auf dem Mainboard leuchtet wenn der Strom fliesst, und ein (1) Gehäuselüfter springt ganz kurz an wenn ich auf den Power-Knopf drucke.
Und das wärs.
An was kann das liegen?
System:
Asus P8P67-M PRO (Jaja SATA anschluss defekt)
i7 2600k + Scythe SCMG-PCGH Mugen 2 Rev. B (sollte laut diversen Foren funktionieren)
Asus GTX-570
Corsair 850 Watt Netzteil (vorgesorgt für SLI)
Samsung HD103SJ (1TB)
OCZ RevoDrive 120GB (noch nicht eingebaut)
Asus BluRay Laufwerk
2*4GB RipJaws
Thermaltake Element V Tower
Greetz & Thx & Sry für meine Dummheit
PS Ist dieser Post am richtigen Ort?
Habe mir nen neuen Rechner bestellt, und habe den auch sofort zusammengebaut (erster PC). Hatte nen Freund dabei, der mir helfen sollte (er sagte er wisse wie das geht), aber leider hatte der noch weniger Ahnung als ich.
Nun habe ich den PC fertig zusammengestellt und er bootet nicht. Standy-LED auf dem Mainboard leuchtet wenn der Strom fliesst, und ein (1) Gehäuselüfter springt ganz kurz an wenn ich auf den Power-Knopf drucke.
Und das wärs.
An was kann das liegen?
System:
Asus P8P67-M PRO (Jaja SATA anschluss defekt)
i7 2600k + Scythe SCMG-PCGH Mugen 2 Rev. B (sollte laut diversen Foren funktionieren)
Asus GTX-570
Corsair 850 Watt Netzteil (vorgesorgt für SLI)
Samsung HD103SJ (1TB)
OCZ RevoDrive 120GB (noch nicht eingebaut)
Asus BluRay Laufwerk
2*4GB RipJaws
Thermaltake Element V Tower
Greetz & Thx & Sry für meine Dummheit
PS Ist dieser Post am richtigen Ort?